HOME | ASK | TUMBLR

29 Februar 2012

ICH HABE SO HART GESUCHT

Schlechter Tag. Scheiß Tag. Überall riecht's nach Eierkuchen. Tief ein- und ausatmen. Kopf gegen den Schrank. Es ist so leicht zu sagen, dass man Hunger auf Kaiserschmarn hat, oder auf chinesisches Essen, oder auf getoastete Waffeln mit Nutella und Vanillesoße. Heute ist alles schwer. Die nächsten Tage sind irgendwie vollgeplant. Meine Beine sind schwer, Waden tun weh. Rückenschmerzen. NEIN NEIN NEIN ICH MÖCHTE NICHT ESSEN. KLATSCH DIR DEINE EIERKUCHEN INS GESICHT UND DEIN SCHOKOLADENEIS GLEICH HINTERHER. APFELMUS IN DIE NASE. APFELMUS IN DEIN HERZ. Fazit von heute: Toast mit Frischkäse und Apfelmus ist wirklich wirklich lecker.
*Ich habe so hart gesucht, dass ich mich selbst verloren habe. 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

28 KOMMENTAR(E) :

sanja hat gesagt…

schön o:

Amelie hat gesagt…

wow <3

Fräulein Wunder hat gesagt…

wow, wunderschöne bilder! *thumbs up*

pssshhht.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

kopfhoch! es kann nur besser werden.. mir geht es grade sehr sehr ähnlich irgendwie..

die ersten beiden Fotos sind sehr gut♥
der dritte einbisschen zu eingebildet ;)

Natalie hat gesagt…

Nach einem Tief kommt immer ein Hoch, also kopf hoch :)
Du hast so wunderschöne Augen!

agatawgnr hat gesagt…

wie schön du bist!

Linda hat gesagt…

Du bist so unglaublich schön!
Und ich liebe deine Texte und deinen Blog und waaah *-*
<3

Gina hat gesagt…

1 + 3 so schön!

L hat gesagt…

wirf deine schönheit nicht durch solch einen knöchrigen anblick (bild 2) weg !!

Henriette hat gesagt…

Du siehst schön aus. Deine Lippen sind wunderschön geformt.

Anonym hat gesagt…

das 1 bild ist wunderbar..

Vanessa hat gesagt…

sagst du, mir gefällt dein Blog echt klasse!!
ach und vielendank♥

MarieLou hat gesagt…

Du bist sooo wunderschön!!

Alexx hat gesagt…

wow, das erste Bild :)
wunderschön!!

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder. *-*

Charly hat gesagt…

Elisabeth!!! Du bist die Schönste :)

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder, besonders das zweite ♥‿♥

marie hat gesagt…

ich glaaaaaube ich stell nachher deinen Blog vor, du schöne :)

Lea hat gesagt…

ostern steht vor der tür, tja ;)

die bilder sind wirklich traumhaft schön. nicht nur die hier, eigentlich alle die du machst, wesewegen neue leserin und so.
xx Lea

Anonym hat gesagt…

das nenn ich mal ein wirklich hübsches gesicht.





find us here thestreetdiary.com

madlen hat gesagt…

so tolle bilder!

Sophie hat gesagt…

Wow, superschöne Fotos *__*
Echt, die sind wirklich schön! :)

Lg. Dawn ;)

Sheela hat gesagt…

die fotos sind toll!!!

Anonym hat gesagt…

ach meine süße, wo ist nur meine alte kleine lustige betzen, die immer über alles gelacht hat? die mit mir versucht hat, essen zu klauen, auf diesem schiff? lästern über fameleute? weisst du noch? ich vermisse das! <3

sophie hat gesagt…

was soll ich sagen..
einfach ein wunderwunderschöner Blog
neuste leserin :-))

http://guesswhatitssophisticated.blogspot.com/

Anna ♥ hat gesagt…

unglaubliche schöne Lippen!


Danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich hoffe auch, dass ich endlich bald mal gesund bin...die größte Scheiße ist so viel in der Schule zu verpassen..vorallem in der Klausuren-Zeit. :/

Tanja hat gesagt…

Du bist wirklich hübsch, sehr schöne Bilder :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

du bist so wunderschön : )