25 März 2012

HALLO FRÜÜÜHLING
ich wünschte ich wär' glücklicher
ich wünschte ich könnt' die Sonne genießen und einen Erdbeermilchshake trinken
ich bin euch allen doch scheiß egal. easy peasy auf den Punkt gebracht.

Image and video hosting by TinyPic

25 KOMMENTAR(E) :

Kathi hat gesagt…

Wow! Krasses Bild!
Sehr, sehr schön :)

himbeerherz.blogspot.com

Jessa hat gesagt…

oh Liebes, lass deinen Kopf nicht hängen :-*

Silvana hat gesagt…

sehr schön;)

agata nicole wegner hat gesagt…

wunderschön!

Johanna Fuchs hat gesagt…

Wooooooooooow, das Bild ist der Wahnsinn !!
AAAAAAAAAAAH ! ♥

Du bist ein wunderschönes Mädel !

Lilo hat gesagt…

woha , das bild ist ja mal richtig krass schön ! ♥

Alexx hat gesagt…

Kopf hoch!!

Das Bild ist super schön!!

Tomke hat gesagt…

wie schön deine augen einfach sind!

Alicia hat gesagt…

du bist wunderschön

Anna hat gesagt…

du bist ja mal unnormal hübsch,madame. unglaublich ! <3

. hat gesagt…

so ein schönes Bild, wow!

Lea hat gesagt…

lächelnd wärst du noch atemberaubender! :)
du schaffst das!

Caily hat gesagt…

wundervoll ;)
http://caily-impressions.blogspot.de/

Sophia hat gesagt…

Schööönste :@

becki hat gesagt…

du bist so unglaublich hübsch :)<3

Laura hat gesagt…

du bist wunderschön!

Lilly hat gesagt…

Oh Gott, krasses Bild. Was für wunderbare Augen und schöne Lippen. Da kann man ja nur neidisch sein..
Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY, versuch doch auch dein Glück, würd mich freuen. Lilly x

http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

Nele hat gesagt…

Toller Blog :)
hast gleich einen Leser mehr :*
Würde mich auch freuen wenn du mal
bei mir vorbei schauen würdest.
Liebe Grüße Nele

m hat gesagt…

hey … du bist mir nicht egal!

leider helfen dir diese vielen positiven kommentare (schön, hübsch, atemberaubend, ... ; auch wenn sie gut gemeint sind) in dieser situation wahrscheinlich nicht.
vielleicht denkst du dadurch, dass eh alles gut ist. dass du "hübscher" denn je bist ...

ich war zuerst übergewichtig, dann stark untergewichtig.
auch ich habe mein "idealgewicht" übersprungen und habe weiter abgenommen.
das problem war, dass ich mich selbst immer runder gesehen habe, als ich tatsächlich war.
mittlerweile bin ich "normalgewichtig", ich bin mir aber auch jetzt nicht immer sicher, ob ich mich im spiegel tatsächlich so sehe, wie ich bin.
während dieser harten zeit kehrte ich mich zu einer völlig introvertierten person. ich hatte keine freunde mehr. keine große liebe.
es gibt nur ganz wenige fotos von mir in meiner teenagerzeit, weil ich mich irgendwie vor mir selbst schämte.

ich kenne zwar deine genaue situation nicht, aber vielleicht hilft dir professionelle hilfe.
(ich hatte keine hilfe, bereue es aber heute irgendwie.)


liebste grüße und beste genesung
m

Katha ♥ hat gesagt…

betty mäuschen ... <3
das wird schon alles wieder.
ich weiß das kommt jetzt assi, weil im grunde haben wir alle keine ahnung wie das eigentlich alles ist und im grunde genommen haben wir auch gar kein mitsprache recht. trotzdem.

PS: wunderbar geile augen (ich hab überlegt ob ich das schreiben soll, weil haben ja hier schon tausend leute vor mir, aber wurscht!)

Xenia hat gesagt…

Wow, wunderschönes Bild! Dein Blog gefällt mir richtig gut! Würde mich sehr darüber freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust<3

http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Sehr schönes Foto! :)
Frühling ist was tolles.<3


Liebe Grüße,
XX

agata nicole wegner hat gesagt…

kein ding und danke:)

Liz hat gesagt…

Oh wie schön :)

Elena hat gesagt…

Egal wie lange wir uns nicht gesehen haben, Libby - bis auf gestern kurz - bist du mir eines und zwar alles andere als egal! Ich denk an dich & bin für dich da. Wirklich.