30 März 2012

Ich ziel auf den Mond. Leb deine Jugend! Hab Spaß! Du willst doch nicht später erzählen müssen, dass du nicht glücklich warst. Du bist wichtig! Du hast doch Stolz und Ehre! Du willst glücklich sein! Du könntest um einiges schöner sein. Es gibt Dinge im Leben, die es viel mehr wert sind, darüber nachzudenken. Liebe dich und lerne das Leben lieben. GENIEß DEIN LEBEN! Du bist wichtig.

Dazu noch Schokoküsse, Kekse, Vanillepudding, Schwarzwälderkirscheis, Salamipizza und ein fettes Stück Erdbeerkuchen vom Bäcker. 
Ich hoffe, dass ihr alle einen wunderbaren Start in die Ferien hattet!
Falls jemand weiß, wie ich den BESCHISSENEN Abstand zwischen den Bildern wegbekomme, wäre ich sehr dankbar wenn dieser jemand sein Wissen mit mir teilen würde. Vielleicht kommt heute Abend noch ein etwas längerer Text. Mal sehen :) DANKE AN MEINE FABELHAFTEN LESER


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

19 KOMMENTAR(E) :

Linda hat gesagt…

hunger :(
ichliebedeinenblog.
<3

sanja hat gesagt…

der text oben ist guuut (:

Caily hat gesagt…

oh wie lecker , jetzt hab ich hunger !
http://caily-impressions.blogspot.de/

antiMimose hat gesagt…

dein blogname passt wirklich wie die faust aufs auge.
gefällt mir :)

Emma hat gesagt…

Elisabeth :) <3

S hat gesagt…

dein blog ist richtig verzaubernd, genau wie dein tumblr- chapeau

m hat gesagt…

<3

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Den Text finde ich super! ;)
Du bist wirklich cool drauf liebes. :>


Küsschen. <3

marie hat gesagt…

du bist so cooool, ich add dich jetzt mal bei facebook. :D
uuuuund ich hab das tutorial zum bildabstand-entfernen gefunden: http://www.copypastelove.org/2011/04/bildabstand-entfernen.html (also so hab ich das damals glaub ich gemacht:D

Die Hamburgerin hat gesagt…

vielen dank für dein kommentar das freut mich wirklich zu hören das dir mein blog gefällt :)

Linda hat gesagt…

Ich hab dir bei Facebook geschrieben wegen deiner Frage :)

worldwidedancer hat gesagt…

DER HEADER :O wahnsinn! schlicht aber voll genial :D
und das bild hier drunter ist auch total schön :)
Laura ♥
wwdancer.blogspot.com

J. hat gesagt…

Hey :)

Du hast wegen der neuen Blogadresse einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Hier hast du sie: http://yeswishfulthinking.blogspot.de/

Ich hoffe er gefällt dir! :)
Liebe Grüße!

MarieLou hat gesagt…

Jugend..Jugend leben?! Immer diese Floskeln. Wer entscheidet wann man die Jugend gelebt hat. Wann hatte ich genug Spaß,das sich sagen kann ich habe alles mitgenommen? Was ist richtig,was ist falsch. Ich finde die Last, die wir jungen Menschen zu tragen haben manchmal viel zu hoch. Ich weiß nicht was du mit deinem Text ausdrücken wolltest, aber das ist mir dabei sofort in den Kopf geschossen. Ich liebe deinen Blog . Deine Texte regen zum nachdenken an.
Liebste Grüße
http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

Du schreibst so unglaublich gut & deine Bilder sind erste Sahne:))
Ich hoffe es geht berg auf, ich wünsche dir alles, alles gute. Denk an deine Zukunft, Liebes ♥♥♥

Glückskeks hat gesagt…

Dein kleines Gedicht hat mir seeeehr gut gefallen: Leben genießen, Schokolade essen...genau mein Ding...und Hunger hab ich jetzt natürlich auch :)

nathi hat gesagt…

Du bist ne verdammte Kackbratze Betty. Es ist so toll auf deinem Blog solche Posts zu sehen. Du bist ein derbe hübsches Mädchen und du hast noch so viel vom Leben also mach das beste daraus damit du mit einem Lächeln zurückschauen kannst und nicht mit Tränen in den Augen.

Gesche hat gesagt…

Super Conter-Aktion gegen alle diese Ana- und Mia-Blogs, find ich toll ;-)

Gruß!

Jenny hat gesagt…

sososososososo schön hier!