22 März 2012

Okay. Ich habe viel überlegt, was ich mit diesem Blog anstellen soll. Achso erst einmal: Hurra hurra ich hab die Präsentation hinter mir. So weiter im Text. Ich habe viel überlegt und bin irgendwie zu keinem Entschluss gekommen. Vielleicht haben ja die einen, oder die anderen gemerkt, dass ich schon das Design geändert habe. Mir gefällts jetzt! Ich denke ich werde mehr über das Essen schreiben, denn irgendwie denk ich ja an nichts anderes. Okay. Ich finde Blogs gut, die ehrlich sind, also versuche ich auch ehrlich zu sein. Ich meine .. jeder Blog spiegelt das eigene Leben wieder. Und ich hab momentan einfach kein Leben. (also so von wegen raus gehen, den Frühling begrüßen, Eis essen mit Freunden kochen dies das) Ich hab den Faden verloren. Achso ja. Also ich hab ne Essstörung (hallo hallo) für die, die es noch nicht wissen und an alle, die jetzt ne Diät starten wollen, weil es ja jetzt Frühling wird: EINE DIÄT BRINGTS NICHT! (an die Leute, die mich kennen und jetzt denken, dass ich lieber die Fresse halten soll: Ihr könnt mich mal) Also ich dachte ja auch am Anfang, dass ich nur 5 Kilo abnehmen will und dann ist alles aus dem Ruder gelaufen. Tja es läuft nun mal nicht alles so, wie man es sich vorstellt. Ich will jetzt auch nicht viel rumpalawern, weil ich dafür viel zu erleichtert im Moment bin (Präsentation). Wenn ihr irgendwas genau wissen wollt, dann schreibt mir! Oder wenn ich irgendwas erzählen soll. ICH WERDE HIER NICHT RUMPOSAUNEN WIE VIEL ICH GEWOGEN HABE, ODER WIE VIEL ICH MOMENTAN WIEGE.

9 KOMMENTAR(E) :

Hannah hat gesagt…

Bei mir war es genauso, erst nur 5 Kilo und dann wars am Ende doch ne Menge mehr und zack, weg war die Kontrolle. Ich wünsch dir viel Glück und Kraft und so weiter.

Carolyn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marie hat gesagt…

pass auf dich auf, ok? ♥
&ich glaube, ich werde deinen blog immer lieben, egal über was du bloggst, ICH LIEBE EINFACH DEINEN SCHREIBSTIL!

krstn. hat gesagt…

danke dir, das freut mich tierisch! :)

christine hat gesagt…

danke für deinen kommentar!! und gute besserung ♥

Gina hat gesagt…

ich schicke dir viel kraft!
Wenn ich in Berlin bin gehen wir zusammen schön fett essen! :D

Sophia hat gesagt…

♥♥♥

Alice hat gesagt…

du weisst dass wir in den ferien chillen werden, ich weiß schon ganz genau wo und wie und dass du glücklich sein wirst!
<3

Elisa Giulia hat gesagt…

finde ich sehr mutig hier. du. alles hier. dein blog.

hoffe du kannst bald frei sein.

drücke dich