05 April 2012

Kennt ihr das? Ihr liegt im Bett, könnt nicht einschlafen und dann hättet ihr den perfekten Text zum bloggen in eurem Kopf und dann sitzt ihr vorm Laptop und da kommt nüscht bei raus? Grad guck ich taff und ich will wieder in den Heidepark! Heute kommt gntm und ich freuuu mich.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

20 KOMMENTAR(E) :

Silvana hat gesagt…

tolle Bilder;)♥

Vanessa hat gesagt…

GNTM mit Bill Kaulitz, haha. Auf deinem Blog ist soviel essen, jetzt hab ich hunger :-)

Linda hat gesagt…

Futter :3
Ich mach mir jetzt dann käsesahnekuchencrememitmandarinen und azu gibts pizza und kuchen und das macht alles ganz arg glücklich :)
<3

StATEmnt hat gesagt…

Dein Blog ist echt fantastisch, mal was ganz anderes.

Mit so geistigen Ergüssen wie Du kann ich tatsächlich nicht auffahren. Dein Schreibstil ist wirklich poetisch und das will mal was heißen!

(und das Zeug sieht lecker aus ._. na toll)

Kimberly hat gesagt…

genau das gleiche dacht ich auch heute bei taff :D

Lacomtesse hat gesagt…

yum. was ist das für eis?
schöne bilder :)
x sabrina
http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

sanja hat gesagt…

das untere bild ist toll!

Jacqueline hat gesagt…

Ja das kenne ich!
Ich kucke auch gntm

madeleine hat gesagt…

so geht mir das immer.;) ich bin nur nachts kreativ, mach auch hausaufgaben und referate nur nachts. ist nicht wirklich praktisch, aber nun gut.:)
(und deswegen hab ich auch immer mein handy oder einen notizblock mit stift auf meinem nachttisch liegen.;))
sag mal, ist das dieses komische lagneseeis auf dem dritten bild?:D

madeleine hat gesagt…

so geht mir das immer.;) ich bin nur nachts kreativ, mach auch hausaufgaben und referate nur nachts. ist nicht wirklich praktisch, aber nun gut.:)
(und deswegen hab ich auch immer mein handy oder einen notizblock mit stift auf meinem nachttisch liegen.;))
sag mal, ist das dieses komische lagneseeis auf dem dritten bild?:D

Tanja Nicole Hammer hat gesagt…

du machst echt tolle Bilder! :)

http://tanja-nicole.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

gossip girrrrl <3333

und ja das mit dem im bett liegen und so kenn ich hahaaha

Silvana hat gesagt…

danke dir;*

Henni hat gesagt…

Oh legga Kuchen.

Vanessa hat gesagt…

nicht nur du :-)

Freya hat gesagt…

schöner blog <3 tolle bilder, ich bin neidisch auf dein essen!

http://beautyatragingsea.blogspot.de/

SJE hat gesagt…

Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

anna-lee hat gesagt…

danke danke für die kommentare <3
ich freu mich da ur, weil dein blog und du so cool seid haha :)

wegen dem bildabstand:
http://www.copypastelove.org/2011/04/bildabstand-entfernen.html
(das mit dem "margin-top:[zahl, wie groß du den willst]px;

herz an dich♥

madeleine hat gesagt…

jaa, mach das, ist wirklich praktisch! ich bin nachts einfach immer am kreativsten, das muss ich doch irgendwie ausnutzen.;)

Eva hat gesagt…

haha das kenne ich auch :D
abends kann ich eh nie einschlafen, weil mein hirn dann immer auf volle Leistung geschaltet ist. Sau krank, was ich dann immer so denke.
bei Tag ist mein Hirn immer im Standby modus und ich denke solche sachen wie: ich hab heute noch gar nicht pipi gemacht...
und abends wundere ich mich wie es wohl möglich war, dass die Erde genau hier steht, um uns ein perfektes Klima unso zu ermöglichen. mmh. das wollte jetzt wieder keiner wissen, egal. ich mag deinen blog. :D