17 März 2012

Ja, nein, ja nein. ja NEIN. komm. NEIN!! (nein nein nein!) bitte. ja. ja. JA JA JA JA JA. Ich kann nicht. Ich konnte nicht. Das war zu viel und ich habe Angst ganz dolle wahnsinnig zu werden. Schokowaffeln in den Mund. Taschentuch nass von meinen Tränen. Klopfendes Herz. Ich bin so neidisch auf mein altes ich. Wirre Gedanken, kreuz und quer. Schokowaffeln. Schokowaffeln. 
(s c h o k o w a f f e l n) 
VERSCHISSEN!! WER BIN ICH NUR GEWORDEN? Wütend. Weinen. Wer?

Wer schreit sich denn da die Seele aus dem Leib? Wer heult denn da?
verbrannter Bauch.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

7 KOMMENTAR(E) :

JassiUndDesi hat gesagt…

ich liebe deinen Schreibstil und deine Texte wirklich sehr :D

lg Jasmin

Linda. Live. Love. Laugh hat gesagt…

Uh das Buch lese ich auch inmoment & die Bettwäsche habe ich mir heute auchgekauft :D

Silvana hat gesagt…

gute Bilder;)

Jenny hat gesagt…

ach ich könnte dein geschreibsel bücherweise verschlingen

C▲rpe Diem. hat gesagt…

schöner Text, auch wenn er verdammt traurig ist. Das Buch ist toll und darf ich fragen woher du die Bettdecke mit den Rosen hast? ♥

Ally hat gesagt…

ich weiß ja nicht ob ich das schon mal sagte, aber das ist mein lieblingsblog!
- das buch les ich auch grade.

Mia & Jay hat gesagt…

Soo dünn:( Aber Wunderschöön !