08 April 2012

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Feiertage generell hasse? Nein? Gut okay, jetzt wisst ihr es alle. Wisst ihr wie mein Ostersonntag aussah? Ich bin um halb acht (!!) aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Was habe ich sinnvolles angestellt? NICHTS! Ich habe mich an die Experten Sudokus herangewagt. Dazu muss man sagen, dass nach Experten nur noch Meister folgt (nach meinem Sudokubuch), was heißt, dass ich schon ganz gut dran bin :D Okay, unsere Nachbarn haben einen Hund und der hat locker zwei Stunden durchgeheult, ich hab also zurückgebellt. Dann hatte ich Halsschmerzen und enorm schlechte Laune. Achso ja schlechte Laune auch, weil ich über die letzten zwei Tage 1 Kilo, 1 KILO, EIN VERFICKTES KILO zugenommen habe. Stellt euch das mal vor, zwei Tage? Nun gut, nun gut. Lag vielleicht auch daran, dass meine Mama und ich gestern Abend essen waren und ich alles aufgemampft habe. Hühnchenfilet mit Bratkartoffeln und Gemüse. Klar klingt nicht besonders, aber es war so so lecker. Alles war perfekt lecker! Als Vorspeise gabs Brusc(h)etta und Salat. Okay das hat nichts mit meinem heutigen Tag zu tun, naja auf jeden Fall hab ich dann das restliche Tiramisu-Eis aufgefuttert. (Von Cremissimo ja und das ist der Burner!) so. Und dann hab ich 'Kirschzauber' aufgemacht. Also die nächste Eispackung von Cremissimo. Komisches Eis! Mit Mohn. Auf jeden Fall hab ich davon so viel gefuttert, dass ich morgen bestimmt ein halbes Kilo wieder mehr wiegen werde! (Mein Körper will mich verarschen) BOAH UND JETZT SCHREIT WIEDER DIESES BABY ÜBER UNS UND TRAMPELT HIER RUM. ERST DER HUND, JETZT DAS BABY. Ich bekomm' die Macke. Nun gut, ich habe gefühlte 20 Mal Wasser gekocht um immer eine schöne heiße Wärmflasche auf meinem Bauch zu haben und ich habe jetzt ein Kirschkernkissen für meinen Nacken. Jawohl, seid alle neidisch :D Okay. EIn ziemlich unnötiger Text irgendwie, aber was solls. FROHE OSTERN! (okay. Ich wette ich würde auch Ostern mögen, wenn ich einen lieben Papa hätte, der ein drei Gänge Menü kocht, eine Mama, die Ostereier im Garten versteckt, einen großen Bruder, der .. naja irgendwas halt macht, mit mir Ostereier bemalen z.B., noch so ein paar Tanten und ein paar Onkel, die mit Kuchen vorbekommen würden, liebe Großeltern, die immer von früher erzählen und ach was solls. SOLLTE HALT NICHT SEIN SCHICKSAL. Ich habe dafür eine Mama, die jetzt einen gebrochenen Fuß oder sowas hat, deshalb den ganzen Tag heute im Krankenhaus war und nun habe ich die Ehre immer einkaufen gehen zu müssen.) Tut mir leid, ich wünsch euch allen frohe Ostern♥ Pah. Ich geh jetzt weiter '90210' suchten, weil ich schon alle 'Vampire Diaries' und 'Gossip girl' Folgen durchhabe und ich geh jetzt Tuc-Kekse mampfen und Keksschokolade und APFELSTRUDEL (böses Mädchen harhar) Verdammt. Ich habe kein Leben mehr. -> SCHÖNES LIED ♥
(ich les jetzt nicht den Text durch, weil ich sonst wieder alles löschen würde)


7 KOMMENTAR(E) :

StATEmnt hat gesagt…

Hey :)

Ich kann Dich (neben dem Eis!) trösten: Die wenigsten Menschen erleben solch eine Idylle von Familie, meistens hängt entweder der Haussegen schief, irgendwas stimmt nicht. Perfekte Familien und Tage gibt es doch eh nicht...lass den Kopf nicht hängen und glaub mir die 1 kg sind nur eine Wassereinlagerung oder Schwankung da es rein physikalisch nicht möglich ist so viel in 2 Tagen zuzunehmen. So viele Mengen schafft kein Mensch ;) Wart nur ab!

becki hat gesagt…

ich hab auch so ein sudokubuch, aber krieg immer nur den anfang hin bei experten. meistens guck ich dann hinten bei den lösungen nach und schreib eine oder zwei zahlen ab, haha. über uns wird auch krach gemacht, weil da irgendwelche bauarbeiter sind. die haben aber keine ahnung vom bauen. ständig fliegt was auf den boden und dann hört sich das extrem laut an. unter uns ist eine familie mit 3 jungs. das sind alles lauter schreihälse. ich kann die jungs gar nicht leiden. ich mag ja kinder, aber die sind mir unsympathisch :(( ich wünsch dir auch ein schönes osterfest <3

Jacky hat gesagt…

Tiramisu-Eis ist super lecker! Und Bon Iver sind soooo gut :)

Lina hat gesagt…

ich könnte dich so umarmen wenn ich das durchles! du kommst so sympatisch rüber! ich hab auch meine liebe für Vampire Diaries endeckt :')))

Linda hat gesagt…

MAN DAS IST VOLL SÜß VON DIR :O <3
Ich ess grad nen Keks :3
:*

Lu. hat gesagt…

Keine Angst,du bist nicht die einzige,die Feiertage hasst. Und das mit dieser perfekten Familie ist doch ein Klischee...
Ich habe satte 2 (!) Kilo zugenommen,haha,aber auch weil ich fast den ganzen Tag im Bett liege und esse,achne,ich geh ja auch ab und zu aufs Klo,juhu.
Das Lied ist übrigens toll,wird jetzt zu meiner Playlist hinzugefügt,danke dafür.
So,jetzt erstmal was essen,hahah.
Dir noch frohe Ferien!

Lena Schreiner hat gesagt…

Ich will jetzt nicht besonders schlau klingen oder so, aber das Körpergewicht schwankt von Tag zu Tag meist um ein Kilo. Also ein Tag mal ein Kilo mehr, ein Tag mal ein Kilo weniger. Ist ganz normal :D