10 April 2012

Lustig. Lustig. Lustig. Lustig. Na, wo hast du denn dieses schöne glitzernde Oberteil her? Na und du? Du erinnerst dich auch noch an mich? Meine Haare riechen nach Kaiserschmarrn und ich geh jetzt Menschen bei 'mieten, kaufen, wohnen' beneiden. (oah ich bin grad so wuschig)

Image and video hosting by TinyPic

7 KOMMENTAR(E) :

Henni hat gesagt…

Ohaaaaa das ist zu süß, dude. Ich liebe DEINEN Blog. Ich bin nur eher der stille Leser, verstehste. Aber ich liebe ihn. In echt jetzt.

Jessica hat gesagt…

mhh lecker Kaiserschmarn ♥

Linda hat gesagt…

OK ICH GALUB ICH MUSS JETZT DANN NACH DEN OFENKARTOFFELN UND DEM RÜHREI WIRKLICH NOCH DEN KAISERSCHMARRN MACHEN :O
mimimimimi :) <3

Glückskeks hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Glückskeks hat gesagt…

Oh ja...ich liebe Kaiserschmarrn und ich kenne es nur zu gut die Leute bei 'mieten, kaufen, wohnen' zu beneiden... ;)

Katha ♥ hat gesagt…

du wurdest getaggt!

http://kathaknow.blogspot.de/2012/04/oh-mein-gott-oh-mein-gott-ich-wurde.html

Zimtmädchen hat gesagt…

du schönes, intelligentes mädchen. ich mag deine art zu bloggen, ich muss dich einfach verfolgen :)