HOME | ASK | TUMBLR

18 Juni 2012

Berlin hat mich wieder. Keine Ahnung ob mich die Hauptstadt vermisst hat, ich sie auf jeden Fall nicht. Ich hatte eine echt verdammt gute Woche in Italien. Das Wetter war einfach nur Bombe und das Hotel war so gar nicht Bombe. Was auch kein Stück Bombe ist, dass ich 4 Kilo zugenommen habe. Obwohl doch, das ist enorm Bombe, aber halt wie ne Bombe einschlägt, so sind auch die 4 Kilo eingeschlagen. Ich bin grad müde und deshalb rede ich irgendwas von Bomben, ich merk schon. Aber wie soll ich auch ausgeschlafen sein, wenn wir gestern den ganzen Tag durch Venedig gehetzt sind und anschließend mit dem Bus nach Hause gefahren sind? Ich sollte nicht so viel nörgeln. Naja auf jeden Fall wollte ich nur mal kurz 'Hallo' sagen und euch ein paar Strandbilder zeigen, den Rest hat nämlich Nana. Ich werde meine ganze Klasse so scheiße doll vermissen und ich kann das alles noch gar nicht realisieren, dass wir morgen schon unsere Zeugnisse bekommen und ich den größten Teil der Klasse wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Ich geh jetzt erst mal ne Runde 'Schloss Einstein' gucken und schlafen, denke ich. 

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wellen ahoi // Bierschaum oder auch nicht mit Muscheln // Füße // süße Shorts von Nana abgezogen // Nana, oder auch Natzöni gibt alles♥

13 KOMMENTAR(E) :

Lotte hat gesagt…

booaaa! Ich will auch nach Italien! Wieso macht meine Kackschule nur Kackklassenfahrten? :((((((((

Elli hat gesagt…

schöne Fotos :)
Ich war auch mit meiner Klasse letztes Jahr in Rimini+Venedig auf Abschlussfahrt

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind toll. ♥
Liebst, Lisa

Mia hat gesagt…

so schöne bilder , wie immer :) <3

Marion Lorenz hat gesagt…

du schreibst immer so göttlich süß♥
ich mag das vorletzte bild am liebsten übrigens (:

Anonym hat gesagt…

schloss einstein for life! :D
( ich bekenne mich als heimliche guckerin )

freu mich auf weitere bilder aus italien! :)

Anonym hat gesagt…

http://romanceneo.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-part-2-nllkrg.html
blogvorstellung ist drin :)

Sonja Lazukic hat gesagt…

beautiful :)

jassie hat gesagt…

danke (:

Siska hat gesagt…

so schöne bilder:)

Anonym hat gesagt…

aah da freu ich mich doch dass ich dir eine freude machen konnte :)
aber ich mag deinen bilder auf einfach soo gerne mensch!

Vanessa hat gesagt…

vielendank, freut mich sehr zu hören:)) und klasse Bilder<3

agatawgnr hat gesagt…

ohhh schön!
ich mache gerade eine blogvorstellung,würde mich freuen wenn du mitmachst<3
http://aggy-love.blogspot.de/