27 Juni 2012

Heute kam ein Paket von e.l.f. Cosmetics an und ich hab mich echt gefreut! In dem Päckchen waren ein Feuchtigkeitsspendender Lippentöner in der Farbe "Blush" , Rouge-Puder in der Farbe "Pink", Nagellack und eine Visitenkarte mit einem Spiegel.
Natürlich musste ich alles gleich ausprobieren. Der Nagellack trocknet echt schnell und es reicht eigentlich ihn einmal aufzutragen. Das Rouge-Puder ließ meine Wangen leicht rosa leuchten (hähä) und der Lippentöner gefällt mir persönlich am besten. Er hat die Lippen nicht verklebt oder ähnliches und die Farbe hat auch gepasst :) Also ich kann echt nur Danke an e.l.f. Cosmetics sagen und euch die Produkte sowas von empfehlen!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video
hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

7 KOMMENTAR(E) :

L hat gesagt…

pinkipinkipiiinki

Hatice hat gesagt…

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah alles pink ;)

Linda hat gesagt…

Oh,wie cool *-*

Lea hat gesagt…

geiler nagellack würde ich mal sagen. xxLea

Cosy hat gesagt…

Pink *.*

bigcityowl.blogspot.com

Jenna hat gesagt…

da wollte ich auch schon immer mal bestellen, hab mich aber letztendlich doch nie getraut! danke für den bericht :)

Siska hat gesagt…

sieht alles richtig toll natürlich aus:)