26 Juni 2012

Was schief gehen kann, das wird schief gehen. Irgendwie geht mir dieser Satz nicht aus dem Kopf. Ich will nach Paris. Mh welche Strategien habe ich kennengelernt? Schritt für Schritt. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich keine Abschiede mag? Man weiß nie, wann man sich wiedersieht. Ob man sich überhaupt wiedersieht. Die Hauptsache ist doch, dass du glücklich bist. (Ob ich glücklich bin? Keine Ahnung, interessiert eh keinen) Karamellbonbon (12) in meinem Mund. Zu dem Eis .. ja schmeckt gut, aber ich habs mir irgendwie besser vorgestellt. Und für 2 kleine 100ml (226) Teile 3,49 Euro zu bezahlen ist auch ziemlich happig. Aber ich würde es an eurer Stelle einfach mal probieren. Aber die Schokosoße war doch echt lecker.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

6 KOMMENTAR(E) :

Becca An hat gesagt…

woho, muss mir das Eis unbedingt kaufen :O

http://Becca-an.blogspot.com

L hat gesagt…

das wollte ich mir heute auch holen, oder das toblerone eis, aber ich weis nicht ob das schmeckt :S Paris, jede reise wert! <3

L hat gesagt…

viel ist das nicht, eher das was ich esse :D awh, ich wollte auch mal das cookie eis von denen probiern aber irgendwie trau ich denen nicht so :/
nachher ists ne enttäuschung und mir schmeckt kein oreo keks mehr:D

Cosy hat gesagt…

Woaaaaaah, ich will auch *_*

www.bigcityowl.blogspot.com

Angelika hat gesagt…

richtig schöner Blog! :-) ♥

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Tom. hat gesagt…

Lecker Lecker. Nur die Rechnung nicht :D