30 Juni 2012

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
neuer Nagellack von e.l.f. // Einladung zur Hochzeit meines Papas // Moskauer Nuss (wenn ich mir 20 Dinge aussuchen könnte, die keine Kalorien mehr hätten, dann wären Moskauer Nüsse hundertpro dabei) // neue süße Schuhe für 15 Euro

12 KOMMENTAR(E) :

Silvana hat gesagt…

sehr schön:)

Liz hat gesagt…

hä auch voll der gute blog hier
:D

Laura hat gesagt…

Woher ist die wunderschöne Blümchen Bettwäsche, wo die Schuhe drauf liegen? :))

Toller Blog <3

Nadja hat gesagt…

danke, das freut mich :> die schuhe sind seehr nice :)

Lina hat gesagt…

ooh ein kommentar von einer meiner Lieblingsbloggerinnen :)) danke! das macht mega spaß!:)

madlin hat gesagt…

ich liebe die nüsse haha *-*

Katha ♥ hat gesagt…

die gleiche bettwäsche hab ich auch :o ikea leeeebbbbtttt :D

Sophia hat gesagt…

eine einladung zu der hochzeit deines papas? :) supi dupi! ich hoffe, du gehst hin! ♥ ich antworte dir bald auf deine mail in facebook ja?

Carla.:) hat gesagt…

Hey, ich habe zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion, schau doch mal vorbei! (:

http://be-timeless.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungsaktion.html

Amelie hat gesagt…

sehr schön<3

amelie sophie hat gesagt…

liebe deinen blooooog :) gehörst jetzt zu meiner blogroll ;)
<3

Romane F. hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog, du hast sehr schöne Bilder !

http://romanefranche.blogspot.fr/