28 Juli 2012


Verschwitze Nacht//9 Stunden Schlaf und trotzdem unausgeschlafen//Waage (guter Tag/schlechter Tag)//Verschwitzt auf dem Homefahrrad weiter schwitzen//duschen und das nicht vorhandene lila aus den Haarspitzen wieder rauswaschen//Sahne Karamell Tee und Optiwell Vanillejoghurt mit Zimt (bestes Frühstück)//Weißer Rock mit weißen Stickereien//Zimtschnecken und Haferflockenkekse von Ikea//Wimpern lieber neunzehn Mal tuschen//mit der SBahn durch Berlin, dabei die beste Musik in den Ohren//liebe Menschen sehen, die sich lieben//zehn Euro in die Hand gedrückt bekommen//ich bin der Salatmeister//zu viel Sprudelwasser//Zaziki und Fladenbrot und Feta und gegrillte Hähnchenkeulen//zufrieden in der Hollywoodschaukel sitzen, nicht reden müssen, nur zuhören



Blogvorstellungen : hier & hier & hier
(obwohl ich's langsam mal sein lassen muss überall teilzunehmen,weil ich eh nicht vorgestellt werde)

11 KOMMENTAR(E) :

agata nicole wegner hat gesagt…

wunderschöne lieder und bitte bitte blog öfter:)

Aline hat gesagt…

ich hör mich jetzt mal durch deine playlist hehe
toller text
klick und du kommst auf meinen blog

L hat gesagt…

die art von post gefällt mir und deine musik einfach voll mein ding <3

L hat gesagt…

omg, mein herz ist grad voll stehen geblieben, hilfe! ohgott, jetzt weis ich nichtsmehr..

Nina hat gesagt…

tolle songs *-* :)

Carolin hat gesagt…

toller header :)

Tina hat gesagt…

tolle playlist :)
vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen <3

http://shoppaaaholic.blogspot.de

Marion Amber hat gesagt…

danke für die tipps♥
uhhh gute musik :)

amelie sophie hat gesagt…

sehr schöne musik! naja du weißt ja dass ich deinen blog liiiebe♥♥

madeleine hat gesagt…

ich liebe deinen blog, nur um das mal kurz zu erwähnen! und ja, blogg bitte öfter, ich mag die art wie du schreibst ;)
und weiter unten hast du 'Nichts' erwähnt, ich fand das buch auch echt komisch, aber konnte das lesen trotzdem nicht aufhören ;)

Melissa' hat gesagt…

hab mir deine playlist angehört. war nich schlecht aber nich so meins..

http://melissa-upintheair.blogspot.de/