24 Juli 2012

Und da hielt ich das Paket von bommelMe in den Händen und hüpfte auf und ab. Ich habe mich für die Mützenfarbe türkis entschieden (ich sag euch, die Entscheidung fiel mir echt schwer) und bei den Beanies (Wechsel-Bommeln) fiel meine Entscheidung auf weiß und safran. Meine Mama war auch ganz begeistert, da die Mütze aus 60 % Wolle besteht, ihre kleine (höhö) Tochter also keine kalte Ohren und somit keine Ohrenschmerzen im Winter bekommt. Die Wechselbommeln bekommt man echt leicht gewechselt und generell finde ich die Idee auch richtig super. Wenn man keine Lust auf die eine Farbe hat, oder sie nicht zum Outfit passt, nimmt man einfach die andere. 
Hiermit bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei den beiden Brüdern und empfehle euch auf jeden Fall beim Shop vorbeizuschauen :)
bommelMe

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Oh mein Gott, tut mir leid, dass ich auf den Bildern so verquollen aussehe, aber ich war so müde und meine Mama kann mich nicht gut fotografieren. Außerdem fiel das Licht so scheiße und wir hatten es eilig. Also TUT MIR LEID DAFÜR.

16 KOMMENTAR(E) :

VanAnh hat gesagt…

steht dir wirklich super :)

L hat gesagt…

du siehst doch schnuffig aus, steht dir! :-)) <3

Linda hat gesagt…

süüüüüüß *-*

Jessie.! hat gesagt…

tolle Bilder ! :D

http://ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

mainstream.

Aline hat gesagt…

höö voll geil die mützw

Nina hat gesagt…

so so sooo tollen blog hast du *-* mag ich richtig gerne. so gerne, dass ich gleich mal leserin geworden bin :>

Marjo hat gesagt…

Die BommelMe Seite ist Richtig gut !! Fals du so ein Mützenfan bist wie Ich , dann kann ich dir noch die Seite -Hangtime Beanies- empfehlen ;D

Franzi hat gesagt…

steht dir gut :)

Lisa hat gesagt…

Whaaaah, GIB DIE MÜTZE HER !
ich will auch,
alter, die ist endgeil :D
Ich klau sie dir vom Koppe wenn ich dich sehe,
verlass dich drauf.
Haha, ich find men Musikgeschmack gar nicht so toll.
Eher langweilig, weiß auch nciht.
Und das Buch, Winrtermädchen, oh man, ihc liebe es auch.

Frederikke hat gesagt…

die Mützen sind so toll :)


ich hab immoment ein Gewinnspiel am laufen, vielleicht willst du ja vorbeischauen :)
http://frederikkevictoriad.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

Echt tolle Mütze =D

xnoliesjustlove.blogspot.com

marisanatalie hat gesagt…

oh, vielen lieben Dank! Ich freu mich total darüber :)

Ich kannte deinen Blog vorher noch gar nicht, aber deine Bilder sind wirklich toll und du bist bildhübsch! Hab mich gleich mal ein bisschen durchgeklickt!
Ich freu mich schon auf mehr!

Ganz Ganz liebe Grüße ♥

Ti hat gesagt…

Tolle Bilder, ich liebe die Mütze, sieht richtig schön aus :)

Kim hat gesagt…

superschöner Blog!
http://laaazoe.blogspot.de/

perlenglanz hat gesagt…

Süße Mütze & total schöner Blog. (:

http://justdontmove.blogspot.de/