02 August 2012

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Achja, bevor ich's noch vergesse. Ich war mir heute endlich mal richtig den neuen Primark im SSC angucken (ja ich war schon mal am zweiten Tag nach der Eröffnung da, bin aber sofort wieder gegangen, weil's so voll war). Ich war richtig aufgeregt, weil ich dachte, dass ich voll die genialen billigen Klamotten finde und dann tädädädä Pustekuchen. Es gab eigentlich nur Schrott. Und ganz ehrlich, irgendwie sind die Sachen doch nicht so billig wie ich dachte und nee nee nee. Ich hab mir eindeutig zu viel erhofft und das wars. 

agga agga mein 50mm Objektiv (ENDLICH) // ekliger Fuß // Nagellacksucht gestillt // Tütchen // neue Ohrringe (schwere Entscheidung für 7,95 Euro weil ich eigentlich nie Ohrringe trage)

10 KOMMENTAR(E) :

Silvana hat gesagt…

die Ohrringe sind toll:)

Vanessa Rutsatz hat gesagt…

Die Ohrringe sind geil!
Wo ich da grade lese "Nagellacksucht gestillt" ich könnte meine auch mal wieder stillen :D

Liebe Grüße

Nina hat gesagt…

die ohrringe sind schön :)

Charlotte hat gesagt…

das mit primark ist echt so, ich weiß gar nicht was alle haben in frankfurt liegen die sachen alle auf dem boden und wenn dann auch erst ab größe 44 und so günstig ist es echt nicht :D
und der nagellack ist schööön:)

Aline hat gesagt…

hä grade über krass oha
ich hab mir heute auch 50mm 1,8 gekauft und war heute auch noch mal bei primark und am zweiten tag nach der eröffnung aber auch schon und fands auch zu voll und so ohaa waslos :D

Annelie hat gesagt…

Haha, ich mag Primark auch sind sonderlich. Meistens nicht wirklich schöne Sachen, die schlecht verarbeitet sind, schlecht sitzen und naja. Halt billig aber da hab ich lieber etwas teurere Sachen.
Viel Spaß mit dem neuen Objektiv, das hatte ich auch - es ist erst seltsam, wenn man vorher keine Festbrennweite hatte, aber es lohnt sich meeeeega :) Ich mag mittlerweile schon gar keine Zoomobjektive mehr :D

marie hat gesagt…

ist das objektiv gut? ich will nämlich auch mal ein neues, glaub ich :)
als ich primark war, wars auch eher fail. ich trage irgendwie nichts von den sachen, weil sie doch nicht so richtig gepasst hat :/
uuund die ohrringe sind schöni♥

hannsn hat gesagt…

das zehennageldesign find ich super ;D hehe
und die ohrringe sind wunderschön <3
liebst

Melissa' hat gesagt…

hmm, ich würd sooo gern mal zu Primark gehn..
Nagellacksucht yeeeah, hab ich auch .. ,D

http://melissa-upintheair.blogspot.de/

Melissa' hat gesagt…

hmm, ich würd sooo gern mal zu Primark gehn..
Nagellacksucht yeeeah, hab ich auch .. ,D

http://melissa-upintheair.blogspot.de/