04 August 2012

Heute habe ich mir die Piebie geschnappt (also wir nennen uns gegenseitig Piebie, aber heißen tut sie eigentlich Sophia) und habe sie mit meinem neuen 50mm Objektiv fotografiert. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich bin ja gerade erst dabei das Objektiv kennenzulernen :) Dann sind wir noch ein bisschen rumgelaufen und ich habe mir eine neue Federtasche gekauft und ein neues Hausaufgabenheft. Ich bin ziemlich glücklich, dass ich wieder mehr mit der Piebie zu tun habe, weil wir uns in letzter Zeit echt aus den Augen verloren haben, obwohl wir fast Nachbarn sind. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, also im Hinblick auf die Fotos, oder generell, dann bin ich echt offen :) Okay ich kann mich grad nicht richtig ausdrücken, ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich hoffe,dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich jetzt drei Tage hintereinander gepostet habe.

DSC_1151
DSC_1164
DSC_1172
DSC_1147.JPG_effected
piebie2
DSC_1175
DSC_1185.JPG_effected

..irgendwie habe ich grad so komisch geschwollen geschrieben, so ernst irgendwie. Tut mir leid. 
Die Piebie ist so wunderschön♥

20 KOMMENTAR(E) :

Paula Bellamy hat gesagt…

die bilder sind sau gut und sie ist wirklich richtig hübsch

Marluisa hat gesagt…

schön! <3

Linda hat gesagt…

Aaaah so schöne Bilder :o
<3

L hat gesagt…

wie hübsch! :o
weißt du woher das hübsche armband ist? tolle fotos <3

Henni hat gesagt…

Also ich les deinen Blog auch immer ohne Kommentare zu schreiben, weil ich auch zu faul bin. Also ist das so ziemlich das gleiche. Hihi.

berit hat gesagt…

richtig schön! :) <3

Monika. hat gesagt…

Ich finds toll, wenn du sooft postest :)

Steffi. hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, freu mich auf noch mehr mit deinem neuen Objektiv :) Und ich nehms dir ganz bestimmt nicht übel, wenn du öfters postest! :D

amelie sophie hat gesagt…

übel nehmen dass du so viel postest? WEITER SO! die bilder sind richtig schön, sie ist wirklich ganz arg hübsch <3

Anonym hat gesagt…

weis man denn, woher sie ihre schöne Tasche hat? wirklich ganz bewundernswerte Fotos!

jale hat gesagt…

hey
schöner Blog:)

schau doch mal bei uns vorbei♥
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

Jay hat gesagt…

also von mir aus kannst du jeden tag posten :D

J e n ♥ hat gesagt…

ich liebe das armband!
find deinen blog übrigens echt klasse (:

Frederikke hat gesagt…

die Bilder gefallen mir sehr gut :)

Lea hat gesagt…

dein blog ist so megaschön und du hast wahnsinniges talent, die bilder, die du machst sind immer immer wunderschön<3

marie hat gesagt…

wie schöööön! :o mit dem objektiv sind deine bilder ja noch besser! aber ich glaube ich muss erst mal bei meinem alten bleiben, hab no money :(

Nina hat gesagt…

schööön :)

Angelika hat gesagt…

schöner Blog und tolle Fotos :-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hungert ihr euch gegenseitig runter, Konkurrenz undso?

Anonym hat gesagt…

irgendwie tut mir jetzt Leid was ich im oberen Kommentar geschrieben habe (hungert ihr euch gegenseitig runter, Konkurrenz undso?), du bist wunderschön... weis nicht was das sollte. Ich hab selbst 'Problemchen' mit der essen und... das war scheiße, es ist mehr als das dumme dünn sein und gut aussehen. dein blog ist ganz toll. ich geh jetzt mal duschen. schönen abend dir...
du bist talentiert.