03 August 2012

DSC_1069
i am

Pflaumenzauber // Zauber Zauber fidibus und ich bin ungeschminkt 

Jaja ich bins wieder. Diesmal mit Bildern die kein Stück zusammenpassen und irgendwie auch nichts aussagen. Naja hey, was solls. Mh was gibt es zu erzählen? Ich hatte heute Nacht einen ganz dolle schlimmen Traum. Wir waren auf Klassenfahrt und sind zurück mit der UBahn gefahren. Und dann waren komische Männer in der UBahn, die ganz große schwarze Augen hatten und mich angestarrt haben. Und dann haben sie die Hexen gerufen und die haben meinen Koffer und meine ganzen Sachen geklaut, als mich die Männer geschlagen haben, bis ich das Bewusstsein verloren habe. Und niemand hat mir geholfen und dann kamen wir an der Schule an und durften nicht nach Hause. Und ich war so komplett fertig von der ganzen Fahrt und von den Männern und hilflos ohne meine ganzen Sachen und mein Gesicht war so klebrig und dann musste ich ganz doll weinen, weil ich nur meine Ruhe haben wollte, aber niemand hat mir zugehört und niemand hat mich richtig wahrgenommen. Jaja ich sag euch, ein ganz schlimmer Traum. Generell träume ich in letzter Zeit nur wirres schlimmes Zeug. Und ich wette, dass sich das sowieso niemand durchgelesen hat und deshalb sage ich: habe fertig. (Achso ja, das Lied ist wundervoll)

10 KOMMENTAR(E) :

Silvana hat gesagt…

ich habe es gelesen, so Träume machen manchmal einen echt fertig hatte auch schon ein paar mal so krasse Träume naja passiert:) schöne Bilder!

Charlotte hat gesagt…

ach quatsch man ich würd gern viel öfters kommentieren aber irgendwie schaut man dann so ins bloglovin und dann bäm 230 neue posts und ich komm nicht dazu, aber so ist das wohl wenn man irgendwie viel zu viele blogs verfolgt :D
und nein ich kann auch nicht verstehen wie man harry potter nicht gelesen haben kann weil die geschichte einfach so perfekt ist und ja, achso die zimtschnecken machen aber ein bisschen süchtig meine familie ist schon ganz genervt von mir :(
und das erste bild ist ziemlich schön. und das letzte hat ganz wundervolle farben. und du bist so ein bisschen arg schön aber das weißt du bestimmt. und das ist jetzt alles büsschen lang geworden, entschuldige

hannsn hat gesagt…

ich habs gelesen ;D
ich hab in letzter zeit auch immer öfter total schlimme träume.. ich will aber irgendwie immer aufwachen kanns aber nicht. das is sooo schlimm. ich hasse das..

Michelle hat gesagt…

Richtig schöne Bilder !:)

Henni hat gesagt…

Oha du hast noch nicht einen meiner Träume gesehen. Die sind crazymazy. Ich hasse die. Nunja aber deiner is auch blöd also MITGEFÜHL. Mag deine nicht zusammenpassenden Bilder.

Melissa' hat gesagt…

schöööne Bilder. der traum hört sich ja echt schrecklich an ...

http://melissa-upintheair.blogspot.de/

Annelie hat gesagt…

Oh danke, du bist ja lieb :D Auf meinem anderen Blog kannst du übrigens einfacher kommentieren, da garantiere ich dann auch, dass ich es sehe :D Deinen Kommentar hab ich nämlich grade erst gelesen :)
Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Objektiv :)
Und solche Träume sind schrecklich, ich kenn das. Ich bin heute um 5 Uhr morgens auch erstmal heulend aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass meine Schwester stirbt. Man weiß dann zwar, dass man nur geträumt hat, aber kriegt sich so schnell auch nicht mehr wieder ein. /:

Jessica hat gesagt…

die Oberfläche der Traube sieht aus wie eine Galaxie! ♥♥

berit hat gesagt…

wow, so unglaublich schöne bilder <3

Maria Schultz hat gesagt…

Ich mag deine Fotos. :)
(Ich kenne solche verrückten Träume auch. Mein Traumtagebuch ist voll damit.)