06 September 2012

DSC_1369


DSC_1376


DSC_1405


DSC_1390


DSC_1397


bestes Bett + kuscheligste Mogli-Bettwäsche // Kaffee und Tagebuch // Haare // blauer Fleck // gutes Buch + kuscheligstes Lesezeichen

32 KOMMENTAR(E) :

Laura hat gesagt…

wunderbar, <3

Frederikke hat gesagt…

super schöner Blog! gefällt mir echt richtig gut!

L hat gesagt…

wunderschöne bilder, vorallem passende farben <3

Silvana hat gesagt…

sehr schöne Bilder:)

Kathi hat gesagt…

sehr schöne Bilder ! <3

Emily hat gesagt…

die
bilder
sind
so
so
so
toll!

Charlotte hat gesagt…

nwa die bettwäschö :3 <3 bestimmt wunderschön gemütlich da drin hehe

VanAnh hat gesagt…

malwieder wunderbare bilder :)

viviefee hat gesagt…

deine fotos haben immer einen ganz eigenen charakter, wirklich ! :)
http://swimminginthewaves.blogspot.de/

marie hat gesagt…

mwaaah, so schöne bilder <33

Fräulein Wunder hat gesagt…

Die Bettwäsche ist so süß!
Ich hab am Liebsten solche Muster drauf :D

pssshhht.blogspot.com

Darleen Hope hat gesagt…

Sooo schöne Fotos!! :)

sarah hat gesagt…

tolle Fotos!
das buch ist so schön :)

LISS hat gesagt…

ich liebe dein luftballon-galaxy dings da und deine Bilder sind ja sowas von über noooooooooice!!

schönes wochenende xx

berit hat gesagt…

so schön <3

Kim hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
Liebe Grüße :)

Eva hat gesagt…

toller blog :)
hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige BLogvorstelllung`? :*

Luisa hat gesagt…

Wow. Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn!!

mara hat gesagt…

sehr sehr schöner blog , http://maraas.blogspot.de/ schau doch mal bei mir vorbei :-)

Kathi hat gesagt…

vielen dank , ich mag deinen auch sehr das freut mich um somehr!! <3

Patricia ♥ hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog, deine Bilder, und diese Gewissen Nachrichten, welche du mit deinen Blog übermittelst. Weiß nicht, wie genau ich das beschreiben soll, aber dein Blog wirkt so - echt.

Mein allerliebster Blog überhaupt, so schleimerisch wie das klingt.
Kann deine Texte oft nachvollziehen. Ich litt auch unter einer ES, oder habe sie noch immer, naja, das tus hier nicht zur Sache. Dein blog ist - WOW!

Sophie hat gesagt…

Dein Header gefällt mir voll gut! :)
Und das Bett hab ich auch, höhö! :D

Lg. Sophie ♥

Roxi hat gesagt…

nice fotos! i like alot.
xx roxi

Tögge♥ ft. Tämme hat gesagt…

Wrmhhhw!! Oha.
Wunderschöner blog.
Toller Header.
Tolle url.
Super Bilder.
Schönes Mädchen.

Amélie hat gesagt…

heiy süße <3 in der bettwäsche habe ich immer bei meiner besten kindergartenfreundin übernachtet, da hängne voll die erinnerungen dran ;)
und dein bett ist wunderschön, woher ist das?
xx

Summer hat gesagt…

heey,

das hast du bestimmt schon an die 30000mal gelesen aaaber- dein blog ist mir total sympathisch! ich les ihn schon eine weile, hab aber erst seit gestern selber einen blog und ich kann so ungefähr 98% von dem was du schreibst total nachvollziehen. bestimmt könnten wir uns in echt nicht leiden weil wir uns so ähnlich sind!

liebe grüße (:

Anna Sophie hat gesagt…

Ich hab gestern deinen Blog gefunden und ich muss sagen, ich liebe liebe liebe ihn! Ich mag deine Art zu schreiben total gerne und du kannst einfach nur arschgeil (sorry für den Ausdruck) fotografieren, die Bilder sagen immer so viel aus, finde ich.
Naja, genug gelabert, du hast eine Leserin mehr! :)

Schau doch auch mal bei mir vorbei.

silentwatersrundeeep.blogspot.de

Linh hat gesagt…

du machst richtig gute bilder! :)

Katta hat gesagt…

Immer wieder beeindruckend. Und das Buch, das Buch würde ich auch mal gerne lesen!


Allerliebste Grüße,
Katta.

BlackSwan♥ hat gesagt…

Wooow!Wunderwünderschöne Bilder mit so einmer melanchonischen/nachdenklichen Stimmung;):)
Du schreibst auch immer so schöne menschliche Einleitungen für deine posts!:))
Mach weiter so<3

Elisabeth S. hat gesagt…

das buch les ich auch grad. liebe es!:))

Anonym hat gesagt…

Du bist so, so dünn.