12 September 2012

Wisst ihr, ich bekomme in letzter Zeit immer so liebe Sachen über formspring geschrieben, dass ich jetzt echt mal sagen muss, dass mich das immer total freut und über jedes Kompliment lächle ich dann immer und denke mir: oh nein wie lieb! Und das macht echt irgendwie einiges besser. Und ich will mich echt bei jedem Menschen bedanken, der meinen Blog gerne hat und kommentiert und ach generell.. das musste jetzt einfach mal gesagt sein. Oh man, ich würde jeden einzelnen gerne einfach mal knuddeln. Wisst ihr, manche Blogger kommentieren immer nur so :blabla, also "schöne Bilder" oder so. Und die kommentieren dann nur, damit andere Blogger auf den eigenen Blog aufmerksam werden und ich finde, dass manche Kommentare hier echt vom Herzen kommen und das macht mich glücklich. Danke, danke, danke und dankeschön an fast 800 Leser. Und es tut mir leid, dass ich mich kaum melde, aber Schule nimmt mich gerade total ein. Psychologietest, Biotest, Rede in Deutsch schreiben und dann auch halten, nächste Woche vier Stunden Deutsch LK Klausur schreiben, morgen ins Theater mit dem DS-Kurs und darüber dann eine Rezension schreiben UND UND UND. Aber egal, ganz einfach Dankeschön

13 KOMMENTAR(E) :

L hat gesagt…

knuddler zurück für ein so wunderbares mädchen, wie süß du bist <3

Kathi hat gesagt…

oh man einfach richtig süß! der text ist einfach vom herzchen geschrieben !!<3

agata nicole wegner hat gesagt…

süßer text! du bist toll und dein blog auch ♥
liebe deine bilder

Lena Schreiner hat gesagt…

Wer so lieb ist und so tolle Sachen Postet den muss man einfach mögen <3

Clara hat gesagt…

hoffentlcih hört der stress bald auf, und dann kannst wieder öfters so schöne posts machen! ♥

Anonym hat gesagt…

wie lieb, dass du dich so bedankst. Ich freue mich jedes Mal, wenn du einen neuen Post veröffentlichst. Aber das mit der Schule kann ich definitiv verstehen, ist bei mir nicht anders.
Glaub an dich und viel Glück bei der Deutschklausur ♥

Lisa hat gesagt…

Psychologietest? Gibt es Psychologie als Fach an eurer Schule?
Das wäre ja total genial!
Liebst, Lisa

marie hat gesagt…

wie süüßi du bist :) ich wünsche dir gaaanz viel glück bei der Deutschklausur und dem Psychologietest und dem Biotest und allem :) <33

Amélie hat gesagt…

küsschen und knuddel <3 hihi, ich muss auch ne rezension schreiben ^^
xx

Monika. hat gesagt…

dankeschön! <3<3
ooh ich mag deinen blog auch total gern! ich les den schon so lange! :)
das mit der Schule kenn ich, ich komm zur Zeit auch zu nichts :(

Amélie hat gesagt…

hab dich getaggt, hoffe du machst mit <3
xx

Silvana hat gesagt…

richtig süßer Text:) und viel glück bei deeinen anstehenden Arbeiten in der Schule und so<3

Amélie hat gesagt…

<3 schick dieses kommentar + ein extra herz an 6 personen weiter!
<3<3<3<3