20 September 2012

Ich melde mich zu selten nicht wahr? Aber ich bin grad einfach nur so mit der Schule beschäftigt, das ist unglaublich. Meine Deutsch LK Klausur hab ich übrigens in den Sand gesetzt (scheiße). Dafür hatte ich in meiner Rede 14 Punkte (nicht scheiße). Ja ansonsten muss ich noch eine Rezension zu Dienstag schreiben (wer sich zufällig das Stück "Arabqueen" angesehen hat und darüber zufällig ne Rezension schreiben musste, kann sich gerne melden). Ansonsten ist es mir draußen jetzt schon zu kalt und ich hatte heute 3 Pullis an und meinen Mantel (keine Ahnung, wie der Winter sein wird und wie ich aussehen werde, wenn ich 6 Pullis anhabe). Ansonsten müssen wir nächste Woche Mittwoch beim Waldlauf mitrennen (als ob ich mitlaufe, können mich mal kreuzweise). So und da ich so viel mit Schule beschäftigt war und immer noch bin, habe ich auch keine Zeit zum fotografieren gehabt und werde auch die nächste Woche keine Zeit finden. 

DSC_1426 DSC_1417 DSC_1415 DSC_1441 DSC_1443

1+2 Apfelkuchen // Suushi // Handgelenk? // dicke Strumpfhosen

8 KOMMENTAR(E) :

Anna Sophie hat gesagt…

Also erstmal Glückwunsch zu deinen 14 Punkten in der Rede!
Was ist das denn für ein Kuchen? Der sieht richtig geil aus :)
Schade das du so selten postest, hab deinen Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt und ich muss ehrlich sagen, ist echt mein Lieblingsblog.

silentwatersrundeeep.blogspot.de

ich hat gesagt…

Wiesp ist dein Blog so schön? Dagegen fühl ich mich voll kindisch:oo

Schau doch mal vorbei und sag mir deine Meinung:)

lg janaa<3

Aline hat gesagt…

lecker/schön
click to see my blog

Anna hat gesagt…

aaaarw, ich liebe diese dicken strumpfhosen voll. dein blog ist so schön. kenne ihn noch nicht lange, aber irgendwie hat er mich sofort fasziniert :-)

♥ anna-flm.blogspot.de

Jenny hat gesagt…

Dein Blog ist saumäßig gut!:)
Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :))

Clouds hat gesagt…

Der Kuchen sieht richtig lecker aus!

melamarie hat gesagt…

dankeschön für die süße rückmeldung, ich hab deinen blog auch bei meiner blogvorstellung gefunden :-) gefällt mir sehr :-) du machst wundervolle bilder :O

Mona hat gesagt…

dein blog ist so toll!
mit deinen texten und bilder errinerst du mich an die letzten jahre,
du packst das.
wundervolle bilder ♥
lg mona