26 September 2012

Wisst ihr, vielleicht erwarte ich zu viel? Vielleicht erwarten wir alle zu viel? Jaja, glücklich sein. Ich will glücklich sein, wer will das schon nicht? Aber vielleicht sollte man die kleinen Dinge viel mehr schätzen. Und man kann nicht die ganze Zeit glücklich sein. Das geht nicht. Kein Mensch ist jede Minute, jede Sekunde glücklich. Aber wisst ihr was? Gestern war ich glücklich! Ich war glücklich, als ich auf der Bühne rumsprang und "ich möchte dich berühren" schrie. DS macht mich so glücklich! Und es hat mich glücklich gemacht durch den strömenden Regen zu gehen. Zu zweit unter den kleinen Regenschirm gequetscht und über Haustiere redend. Das hat mich glücklich gemacht! Es hat mich glücklich gemacht, danach klatschnass richtig heiß zu duschen. Es hat mich glücklich gemacht, eingekuschelt in 3 Pullis, Karamelltee zu trinken, dabei das zu hören und an meinem Kunstbild weiter zu malen.

Und wisst ihr was mich noch glücklich macht? Diese Bilder hier. Obwohl sie mich auch unglücklich machen, weil früher irgendwie alles besser war. 

  DSC_2951 


DSC_5355


IMG_1499.JPG_effected


DSC_5830


DSC_5941


DSC_7089


DSC_8311.JPG_effected

mit Nana nachdem wir im Heidepark Soltau waren (Juni 2011) // das erste Mal Sushi und ich fands ekelhaft, jetzt liebe ich Sushi (Sommer 2011 oder so)// mit Julia und Cocsi in Köln (Ende Dezember 2011) // mit Charly in Dänemark (Sommerferien 2011) // jemand wurde vermisst (Anfang 2011) // Schlachtensee (April oder so 2011) // Nana und ich an Weihnachten (24.12.2011)

23 KOMMENTAR(E) :

nadinealice hat gesagt…

ICH LIEBE DEINEN BLOG! wollte ich dir nur mal mitteilen :D

Hoang Quynh. hat gesagt…

Echt richtig schöner Text, und damit hast du mir gerade etwas sehr Wichtiges gezeigt, danke.

Und die Bilder sind wirklich sehr schön, wie immer.

<3, Hoang Quynh.

viviefee hat gesagt…

deine texte sind sau gut!

Anna Sophie hat gesagt…

Ach ich liebe deine Texte, die sind so ehrlich und graderaus..
und wegen deinem Kommentar, freut mich dass es dich freut.. :D
Ich hab dir in Facebook die Freundschaft angeboten, aber du nimmst nischte an! :(

silentwatersrundeeep.blogspot.de

Marie hat gesagt…

http://schattenzeichen.blogspot.de/

ich liebe deinen Blog. So das erstmal vorneweg.

und ich weiß nicht ob du sowas magst aber ich habe dir mal einen Blogwart verliehen, in meinem neuesten Post :)

Marie :) x

Koko hat gesagt…

Und weißt du was mich gerade glücklich gemacht hat? Dein text, denn so geht es mir auch manchml, ich kann es nur nicht in Worte fassen ;)

Henni hat gesagt…

Du bist toll.

P. hat gesagt…

wundervoller blog!
mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
ich würde mich freuen :)
http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Jeana hat gesagt…

wunderschöne bilder!

Mona hat gesagt…

(:
also ich meine deine sprüche, deine tollen bilder und das du oft darüber schreibst, wie du dich fühlst...
vielleicht weiß du was ich meine (:
bei deinem blog ist man sehr gespannt auf mehr und du stehst gerade auf der liste meiner absoluten lieblingsblogs. du sprichst mir und ich glaube auch vielen anderen lesern aus der seele ♥
lg mona

Lucienne hat gesagt…

Wow,
dein Blog ist wunderschön. Ich folge dir jetzt! Ich stehe noch ganz am Anfang und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

heavenisnotfaraway.blogspot.de

Streets of golden life hat gesagt…

weißt du was mich unglücklich macht? das dritte bild! MAN guck doch mal wie ich da aussehe :DDD aber es war so schön und ich vermisse dich so sehr! & dass ich deinen blog liebe, weißt du ja! :) :* ♥ ♥ ♥

isabell hat gesagt…

tolle fotos :) ich liebe deine Texte!
http://beellaisa.blogspot.de/

Nele Marie hat gesagt…

danke für alles ♥

Lisi hat gesagt…

daaaanke ♥♥♥

Marion Amber hat gesagt…

dankööööööööööööö♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥..

Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Lg. Sophie ♥

Jenny hat gesagt…

Oh danke, das freut mich aber :))

melamarie hat gesagt…

hab dich vorgestellt :-)

Annemarie hat gesagt…

oh mensch danke dir! wenn du wüsstest wie lang ich dir schon folge und wie gern ich deinen blog lese.. :) liebe grüße!

Emma hat gesagt…

suuuper guter Blog :D weiter so

http://emmabrwn.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Du hast den Blog-award bekommen, infos unter -> http://katha-rina.blogspot.de/2012/10/blog-award.html
:)

Rothaariges hat gesagt…

Sehr, sehr coole Bilder!