01 Oktober 2012

Mir fehlt die Lust. Ich habe einfach keine Lust mehr. Keine Energie. Keine Energie für irgendwas. Mir fehlt die Motivation. Die Motivation für alles! Ich habe seit Freitag Ferien und wisst ihr, das macht mich nicht glücklich, obwohl ich dachte, dass Ferien genau das seien, was ich bräuchte. Meine Mama ist am Freitag zu meiner Oma gefahren. Heißt für mich das ich zwei Wochen alleine zu Hause bin. Darauf habe ich auch keine Lust, bzw. ich fühl mich so unwohl und tausend andere Dinge kreisen mir durch den Kopf, die einfach alles grad nur ins Negative ziehen. Mir fehlt ganz klar die Lebensfreude. Ganz eindeutig. Ich könnte euch jetzt richtig richtig zunölen, aber ich lass es bleiben. Das hier soll einfach nur eine Entschuldigung sein, dafür, dass ich kaum poste und wenn, dann irgendwie auch nur Schrott.