HOME | ASK | TUMBLR

05 Oktober 2012

Ich bin so glücklich darüber, dass wir früher so viele sinnlose Videos gemacht haben. Wir, das sind Nana und ich. Nana ist jetzt ein Jahr in England und sie fehlt mir sehr! Schaut euch dieses wunderbare Video an♥ (ich muss ja gestehen, dass ich uns sehr lustig finde)

7 KOMMENTAR(E) :

Lotte hat gesagt…

hahahaha ihr Spinner! wie süß :D

Monachen hat gesagt…

oh mein gott, ihr seid so scheiße süß! <3

Linda hat gesagt…

Aaaaah wie süß :D
Das erinnert mich SO sehr an meine frühere beste Freundin und mich. So sehr ... :) <3
(ich schreib dir jetzt dann gleich zurück :) )

Anonym hat gesagt…

wie schöööön du da bist :-) richtig gut, das video gefällt mir sehr.. wann war das denn ungefähr?

kiki hat gesagt…

das Video ist echt toll gemacht!:)

Unknown hat gesagt…

oh gott betzen :(((((

Anonym hat gesagt…

haha, richtig gut :D
schöner blog, folge dir gleich mal!
meiner ist noch gaaaaanz neu, aber ich würd mich trotzdem echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

livefastdieyoungbaby.blogspot.de