09 Oktober 2012

Und so vergehen meine Ferien. Ich bin fast jeden Tag unterwegs (ohne Kamera). Aber irgendwelche besonderen Dinge unternehme ich nun mal nicht und deshalb lohnt es sich auch nicht die Kamera mitzunehmen. Ich schlender mit Freunden durch die Straßen, durch Einkaufsläden, kauf hier mal was und da und bei Ikea habe ich Duftkerzen gefunden und gelernt zu lieben, die nach Schokolade, Eis und Zimtschnecken riechen (♥). Am Wochenende war ich bei meinem Papa und meiner Stiefmama und wir haben die Heizung aufgedreht, "Harry Potter und der Stein der Weisen" geguckt, Lebkuchen gegessen und ich habe wieder angefangen zu stricken. Es war wie früher und es hat gut getan. (ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr)


iiich 


DSC_1562 


DSC_1628


DSC_1600 


iich


ich schuhe


DSC_1506


DSC_1500


DSC_1631


ich stricke mir einen Schal // Kuchen // gegönnt (so eine Nagellackfarbe habe ich seit Ewigkeiten gesucht) // neue Ohrringe // neuer Mantel + selbstgestrickter Schal // wunderbar warme selbstgemachte!! Filzhausbettschuhe // Mohrrübenmuffin //  Harry Potter an verregneten Tagen // Soja-Schokopudding

21 KOMMENTAR(E) :

Sofia hat gesagt…

du langweilst gaaaaaaar nicht!
und die fotos sind schön, deine haare sind echt ein traum :)

viviefee hat gesagt…

du kannst ruhig mal ein bisschen selbstbewusster sein! deine posts langweilen nicht :) ich zum beipsiel freu mich immer, wenn was neues kommt!

liebe grüße :)

Aline hat gesagt…

ich mag deine texte immer voll und die bilder also nein echt du langweilst nicht!!
klick um zu meinem blog zu kommen

Anna Sophie hat gesagt…

Du langweilst NIE! Und der Kuchen sieht richtig gut aus und du auch und generell hast du immer wunderbare Bilder!
Ich freu mich auch immer, was neues von dir zu hören, von mir aus könntest du auch jeden Tag posten.. :D

silentwatersrundeeep.blogspot.de

Hoang Quynh. hat gesagt…

Hört sich ja wirklich sehr entspannend an. Ich wünschte, ich hätte noch Ferien. :)

<3, Hoang Quynh.

Anonym hat gesagt…

Ich wünschte du würdest jeden Tag 30 mal posten!!!Keine Übertreibung!:)
Und wo ist der Nagellack her, ich suche nämlich auch so einen:P

Anonym hat gesagt…

Diesen Entenlöffel besitze ich auch, big love ^-^

Marion Amber hat gesagt…

hey du strickst auch? wuhuuu♥
und nöhööö, es ist nur höchstens langweilig, wenn du nichts postest. :(

Linda hat gesagt…

Oh,ich mag die Bilder total gerne *-*
Den Kuchen essen wir auch wenn ich da bin,ja? :)
Und die Duftkerzen hab ich auch die sind so toll :)
<3

Paula Bellamy hat gesagt…

Das passt wahnsinnig in meinen Tag rein, Harry Potter an verregneten Tagen (:

Nina hat gesagt…

ich will jetzt auch einen schal stricken *-* :D

Isabelle hat gesagt…

Lieblingsblog. Und der Löffel ist ja mal geil! Genau wie der Kuchen .. :D
Folge dir jetzt, ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei, bin neu in der Bloggerwelt..

http://nowthelinesaredrawn.blogspot.de/

Marion Amber hat gesagt…

okay, so mal unter strickgenossen: ich hab dich mal eben getaggt. vielleicht freust du dich ja oder so hihihihi♥

Tanja hat gesagt…

ich muss dir dringend hier lassen, dass ich deinen header absolut wundervoll finde! dein ganzer Blog erinnert mich an "Der kleine PrinZ2 :)

Sanzibell hat gesagt…

tolle haare ♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

leeeeeeeeecker! ^.^

- ♥♥♥ -

VanAnh hat gesagt…

schöne bilder :)

Lea hat gesagt…

schöne bilder. der nagellack gefällt mir. und oha, noch jemand der harry potter hört. ich dachte ich wäre die einzige die das noch tut ;p
xxlea

Rieke. hat gesagt…

Deine Bilder sind echt toll! :)
Habe einen neuen Blog und würde mich sehr drüber freuen, wenn du mal vorbeischaust und ein Feedback da lässt.
Liebe Grüße & weiter so!

∂Δ hat gesagt…

oh mein gott, was für wuuuunderschöne haare! :o

ganz tolle, hübsche fotos

schöner blog (:

http://colorbliiind.blogspot.de/

Soli hat gesagt…

Gerade meinen allerersten post von dir gelesen...sehr sympathisch:) zum stricken hab ich leider sooo gaaarkeine Geduld...vielleicht irgendwann mal:)