28 Oktober 2012

things DSC_1659 z cake DSC_1692

Ja es ist kalt draußen geworden. Arschkalt. Und deshalb hock ich auch in meinem Bett mit Kirschkernkissen und zwei Decken. Ich habe echt kein Leben in letzter Zeit. Nur Schule, Schule, Schule. Irgendwo dazwischen versuche ich noch meine Gossip girl Sucht auszuleben und das wars dann auch schon. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir nicht all zu böse seid. Jetzt geh ich weiter Physik lernen , xoxo (okay bei mir kommt das echt scheiße)

13 KOMMENTAR(E) :

Mona hat gesagt…

oh ich liebe die handcreme :3
habe einen neuen blog gestartet
---> klick
lg mona

Aline hat gesagt…

oh ich freu mich in letzter zeit immer so wenn du ein neuen post hast ich liebe deine bilder und auch texte voll
:D
click to see my blog

Amelie hat gesagt…

Dein Blog ist wunderbaaaaaaaaaar dir wird gleich mal gefolgt!
Liebst, Amelie

Melissa' hat gesagt…

schwarz weiß haben ganz normale sachen gleich ne andere wirkung

Clara hat gesagt…

doch ich bin dir ein klein bisschen böse, um das nicht zu sein, liebe ich deinen blog zu sehr

Marie hat gesagt…

Schule geht halt irgendwie doch vor.
Jetzt wo ich deinen Kuchen dort sehe, kriege ich auch gleich weider hunger.

E▲SY hat gesagt…

Oh Gossip Girl,ich verstehe deine Sucht ♥

natalie hat gesagt…

tolle eindrücke (:
ganz liebe grüße ,xx natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
<3

Anna Sophie hat gesagt…

Also ich lieb ja ALLE deine Bilder und der Kuchen sieht mal wieder toll aus und jetzt hab ich Hunger. Und Gossip Girl ist sowieso das Beste!

Josephine ; Johanna hat gesagt…

klasse bilder ! und ich LIEBE gossip girl wahrscheinlich genauso sehr wie du :D
schau doch mal vorbei : http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

lara hat gesagt…

bei mir auch so :(
ich itz den ganzen tag in der schule und abends zeih ich mir gossip girl rein :D
ich liebe gossip girl Über alles <3
echt schöne Bilder ! :)

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

schöne fotos! :)
liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

P. hat gesagt…

haha ich habe auch das gefühl das mein leben nur noch aus schule besteht -.- und jede woche freue ich mich dann wenn endlich eine neue folge gg kommt!
XX