17 Oktober 2012

Oh man oh man. Ich habe seit drei Tagen wieder Schule und ich fühle mich jetzt schon enorm ausgelaugt. Montag hatte ich bis kurz vor 17 Uhr Schule und gestern bis 19:15 Uhr. Okay, klar hab ich Freistunden, aber das ist mir doch echt alles zu viel und dann bin ich heute fast in Philosophie eingeschlafen. Das ist mir alles zu viel. Vor allem, schreiben wir auch noch nächste Woche eine Psychologie Klausur und ne Bio Klausur. Und dann muss ich auch noch ein Deutsch Referat halten. (scheiße?) Wenigstens habe ich morgen nur zwei Stunden Mathe und am Freitag gehen wir mit dem Studium&Beruf-Kurs auf eine Messe. Jawohl.
**Die Lieder habe ich heute gehört jawollo und das Stirnband ist neu. Es passt perfekt zu meinem neuen Mantel, den ich euch demnächst mal zeigen werde (denke ich) und findet ihr nicht auch, dass es jetzt schon enorm kalt ist? 




18 KOMMENTAR(E) :

Ela hat gesagt…

Ach, du scheiße 19:15Uhr?! Du Arme, ich leide mit dir. Ich fand ja schon 07:10 bis 15:40 ne qual, aber das...

Liebste Grüße & alles Gute für dich,
Melanie

Anna Sophie hat gesagt…

Ja, so lange Schule ist echt scheiße. Ich bin grade mal in der 10. und habe auch schon bis um 5 Unterricht, aber ohne Freistunden.. Aber 19:15 ist ja echt gegen die Menschenwürde -.-
Süßes Stirnband :)

silentwatersrundeeep.blogspot.de

Annelie hat gesagt…

Oh Gott, das hört sich echt hart an /: Bei mir fangen die Herbstferien Freitag erst offiziell an.
Das Stirnband ist irgendwie super niedlich (und du bist schön, aber das ist wohl dein Dauerzustand :D) :) Woher hast du das?

Sabrina hat gesagt…

tolle fotos :)
wie bearbeitest du die? xxx

Koko hat gesagt…

Das Stirnband ist süß!!
Der erste Satz hätte auch von mir stammen können, aber das danach... ich schreib auch so viele Arbeiten, hab aber nicht so lange Schule. Ich würde mich freuen, wenn du oder auch alle, die das hier sonst noch lesen, mir ein Kommentar zu meinem neuen Header/Layout auf meinem Blog hinterlassen würdest.
Liebe Grüße, Koko

Koko hat gesagt…

Das Stirnband ist süß!!
Der erste Satz hätte auch von mir stammen können, aber das danach... ich schreib auch so viele Arbeiten, hab aber nicht so lange Schule. Ich würde mich freuen, wenn du oder auch alle, die das hier sonst noch lesen, mir ein Kommentar zu meinem neuen Header/Layout auf meinem Blog hinterlassen würdest.
Liebe Grüße, Koko

Jacky hat gesagt…

ich weiß genau was du meinst... schule ist bei mir auch total stressig, ich will ferien :/
aber die bilder sind echt schön <3

http://londonandcoffee.blogspot.com/

Marion Amber hat gesagt…

schönste♥
verdammt, was habt ihr denn für'nen grausamen stundenplan?!

Aline hat gesagt…

süßes gif
und das mit dem ganzem untericht der viel zu viel ist tut mir leidd :o
und jaa es ist zu kalt devinitiv
click to see my blog

Michelle hat gesagt…

Ja die Schule, einfach nur anstrengend und ich hab heute auch so gefroren, is einfach viiiel zu kalt:/

Anonym hat gesagt…

LIEBLIEBELIEBELIEBELIEBELIEBE ich denk an dich
<3 <3 <3

Anonymi/ Emma höhöhö

Anonym hat gesagt…

LIEBLIEBELIEBELIEBELIEBELIEBE ich denk an dich
<3 <3 <3

Anonymi/ Emma höhöhö

Jana hat gesagt…

Ich habe seit heute erst Ferien :-D

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

du bist so schön! O:


liebste grüße aus dem schönen wien ♥

mintgruenemacarons.blogspot.com

Carla Laetitia hat gesagt…

ohje du arme,das Gefühl kenne ich... aber bis 19:15 ist ja echt krass :/
das Stirnband ist total hübsch! :)
ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
http://carla-laetitia.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

oh, deine haare sehen auf den bilder so schön aus! das stirnband steht dir und viel glück bei den arbeiten, die dir bevorstehen :)

contact me at: la-revoluTion@gmx.de hat gesagt…

wahnsinnig hübsch. wow.. :)
merci, tanja <3

P. hat gesagt…

du arme.. aber du bist so unglaublich hübsch, ich mag das Stirnband!
x