22 September 2013

Hallo meine Lieben. Lange lange habe ich mich schon wieder nicht gemeldet. Es ist gar nicht so, dass ich nicht die Zeit zum bloggen hätte, aber ich habe einfach nicht groß viel zu berichten. Ich merke einfach selbst, dass ich irgendwie nicht mehr zu dieser Bloggerwelt gehöre. Ich nehme meine Kamera nicht mehr mit und bin auch gar nicht mehr darauf aus jedem mein Leben bis ins kleinste Detail zu zeigen. Ich muss euch auch gestehen, dass es mir nicht gut geht. Aber ich bin umgezogen und habe jetzt ein schnuckeliges Zimmer mit knarzendem Dielenboden. Ich weiß nicht. Das Leben hat mir momentan nicht so viel zu bieten. мне надо cказат что я очен cкучно (für die, die es noch nicht wissen, ich bin Halbukrainerin). Ich merke selbst, dass mich dieser Text, den ich hier grad fabriziere, total langweilt und ich mir denke, dass ich euch auch total langweile. Wer will schon wissen, wie es mir geht?! Ich hoffe ihr seid alle wohlauf!