HOME | ASK | TUMBLR

25 Februar 2012

Ich hab mir überlegt: hey, mach ich doch wieder die Kommentarfunktion an. Also, wenn ihr mir was schreiben wollt, dann könnt ihr das jetzt hiermit tun. Auch, wenn ihr Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung habt - ich bin für alles offen.
*Abendbrei Keks von Bebivita ; sehr zu empfehlen ! und leckere Erdbeeren gibts jetzt auch bei Lidl.
Ich bin jetzt erst mal wieder ne Runde Sims 2 spielen. Jawohl !

Image and video hosting by TinyPic

13 KOMMENTAR(E) :

Carolyn hat gesagt…

Wunderschöner Blog!
Mir gefällt die Art wie du schreibst.
Verfolge dich nun :)

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/

laura hat gesagt…

Oh, endlich! Ich wollte dir schon immer mal ein Kommentar schreiben :)
Und viel Spaß beim Sims spielen :))

marie hat gesagt…

yaay, kommentare :D ich werd dich zuspamen :DD
und sims ist mega cool:)

Linda hat gesagt…

ui,ja Kommentare! :)
vielleicht hab ich den brei falsch angemacht bei mir hat er so scheiße geschmeckt :O Aber ich glaube das wasser war zu heiß. hmm. :/
<3
Linda

Aline hat gesagt…

ich mag diesen sirup

Charlotte hat gesagt…

jo, sims 2 <3 hau rein!

Gina hat gesagt…

erdbeeren check! sims2 check!
du gefällst mir! :D

Anonym hat gesagt…

uhjaaaa, endlich kann man bei dir kommentare schreiben :D ich mag deinen blog gerade total, weil du einfach so einen tollen schreibstil hast. sonst überfliege ich die texte immer von den anderen bloggern, aber bei dir les ich sie, höhö. aber was ich eigentlich fragen wollte, wie bekommst du diesen geringen abstand bei deinen bildern hin ? :) <3

Jennifer F. hat gesagt…

Und ich liebe liebe liebe deinen Blog! :)

Monika. hat gesagt…

ich liebe deinen Blog! <3
deine Fotowand find ich krass schön.

Ich hät Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung. :)

Linda hat gesagt…

ahh,achso :)
Ich hab den ,den man noch anrühren muss gemacht. dann werd ich mir den fertigen auch mal holen *-* :D
<3
Linda

sanja hat gesagt…

find ich geil <: ich liebe deine bilder!

Linda. Live. Love. Laugh hat gesagt…

ich hätte auch interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung (:

http://lindamimimi.blogspot.com/