HOME | ASK | TUMBLR

25 Mai 2012

Mieplidi, am liebsten würde ich jetzt einen richtig schönen Post machen, einen, der so richtig gute Laune macht, oder so, aber irgendwie würde das nicht klappen, denke ich. Macht das jetzt Sinn? Das Wetter könnte nicht besser sein, aber irgendwie war die Woche schlimm, also vom Essen her. Ich verstehe ganz einfach nicht, wie ich nur früher nicht nicht ans Essen denken konnte (stimmt das jetzt?also mit dem nicht nicht?). Ich bin echt so ein Arsch. Ich überlege schon, wie ich ne Waage mit nach Italien schmuggeln könnte, wenn wir auf Klassenfahrt fahren. Gleich kommt GZSZ (juup jup)
Ja das Bild ist noch von Sonntag. Da war ein relativ guter Tag. Ich bin Fahrrad gefahren, bin braun geworden und habe Kuchen gemampft. Ooh die einzig gute Sache heute war, dass ich mir perfekte Erdbeeren ausgesucht habe. Ich denk bei Erdbeeren immer an Erdbeben.

Image and video hosting by TinyPic

23 KOMMENTAR(E) :

Elli hat gesagt…

also das Bild macht gute Laune! :)

Linda hat gesagt…

Das Bild ist toll,du bist toll und ich sollte dir jetzt dann mal zurückschreiben :D
<3

marie hat gesagt…

ohhh das bild ist genial♥

Cindy hat gesagt…

du bist so schön <3

Cindy hat gesagt…

du bist so schön <3

Gina hat gesagt…

deine haare! ♥

Vanessa hat gesagt…

richtig gutes Bild:)

sanja hat gesagt…

das bild ist toll c:

Swaantje hat gesagt…

deine haare sind so schön!

Isabell hat gesagt…

Das Bild ist richtig schön süße <3

Tanja hat gesagt…

seeehr gutes Bild :)
Du hast wunderschöne Haare :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Dachboden hat gesagt…

super bild!

Annelie hat gesagt…

Das Bild ist mega niedlich :)

Cindy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cindy hat gesagt…

danke für deinen süßen Kommentar,
du bist so niedlich <3

Annelie hat gesagt…

Oh wie lieb du bist :) Und nein bin ich nicht, die Fotos täuschen. :D

Joy hat gesagt…

du bist so hübsch!:)
http://we-are-gonna-dance.blogspot.de/

Elli hat gesagt…

wie lieb :), ich hab zu danken!
Ganz liebe Grüße<3

amelie sophie hat gesagt…

richtig toll, wie immer <3

Sandra hat gesagt…

also ich würd jetzt mal sagen, du bist verdammt hübsch.

Tanya hat gesagt…

das bild ist echt richitg schön :)

peerless.Fashion hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder, du bist wirklich hübsch! :)
Freu mich darauf mehr von dir zu hören :DD

Isa Sophie hat gesagt…

du bist sooo schön :)