HOME | ASK | TUMBLR

04 Dezember 2012

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich denke, dass es jetzt auch endlich mal für mich Zeit wird eine Blogvorstellungsaktion zu starten! Ich werde die Blogs vorstellen, die mir am meisten gefallen. Vielleicht werden es zehn sein, vielleicht auch sieben, aber vielleicht auch nur zwei. Wer weiß, wer weiß. 

Okay hinterlasst mir einfach eure Blogadresse als Kommentar. Natürlich solltet ihr Leser meines Blogs sein und kurz darüber auf eurem Blog berichten (so wie es eigentlich überall immer läuft). 
Ich freu mich schon auf viiiiele neue Blogs♥ 

107 KOMMENTAR(E) :

A hat gesagt…

Leser bin ich schon und erwähnt hab ich dich auch :)

http://www.silentwatersrundeeep.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Wir würden uns sehr freuen! .)
neunundneunzigseifenblasen.de
Du wirst verlinkt!

Rebecca hat gesagt…

http://diekleinenballadendeslebens.blogspot.de/

:)

Koko hat gesagt…

Da mache ich doch glatt mit, ich hoffe, dir gefällt mein Blog!
Du findest ihn unter:
selectedrandomness.blogspot.com

Erwähnen tu ich dich im nächsten Post.

Annelie hat gesagt…

Ich mach auch mal mit :) Verlinkt hab' ich das gerade in meinem neusten Post :)
http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/ oder http://idontgad.blogspot.de/ (Fotoblog) :)

Marisa hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen!
Leser bin ich schon und deinen Blog habe ich in meinem neusten Post erwähnt!

http://marisanatalie.blogspot.de/

Liebe Grüße ♥

Lina hat gesagt…

♥♥♥
perhapsfortunate.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

http://vanesaaaaaa.blogspot.de/
versuch ich mal mein glück:)
ich hab dich beim new hair post verlinkt:)

yolomolo hat gesagt…

:) http://moontourist.blogspot.de/ ich erwähne dich im nächsten post xx

Mona hat gesagt…

http://blacksummerrain.blogspot.de/
verlinkt in meinem neuesten post :3
lg mona

Unknown hat gesagt…

http://itslovebitches.blogspot.de/
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei und habe noch nicht alles raus, aber vielleicht wäre das meine Chance wenigstens ein paar Leser zu bekommen. :)) Ich hoffe dir gefällt mein Blog.
:)) <3

Masch hat gesagt…

Da mach ich gerne mit. (:
Verlinken werde ich dich dann in meinem nächsten Post. ;)

www.misslovedfreak.blogspot.com

Emma hat gesagt…

versuche ich auch mal mein Glück :-) http://emmas-rose.blogspot.de/

Jacqueline hat gesagt…

habe dich blogvorstellung in meinem letzten post erwähnt ;-)

http://agirlwholovesphotography.blogspot.de

Carla hat gesagt…

Blog hier: http://simply-moments.blogspot.de/
Link hier: http://simply-moments.blogspot.de/p/blogvorstellungen-bei.html

:)

CHRISTINA hat gesagt…

würde mich sehr über eine vorstellung von dir freuen :)

christina, christina-ha.blogspot.de

hier verlinkt: http://christina-ha.blogspot.de/2012/12/wishlist.html

♥, Christina

Anna hat gesagt…

wenn ich das so lese, bewerb ich mich doch direkt! ich hoffe du klickst mal rein und vielleicht gefällt dir ja mein Blog :D

www.awlsmnn.blogspot.com ich hab dich unten in den Widgets verlinkt
Anna <3

Celine hat gesagt…

Celine
http://infinitivelovex.blogspot.de/
Mein Blog ist ueber Lifestyle, fashion und Fotographie :)

<3

Ange hat gesagt…

Ange, neujahrskind.blogspot.de :)

agatawgnr hat gesagt…

ich liebe deinen blog!
würde mich total freuen:)
http://aggy-love.blogspot.de/
erwähne dich in meinem nächsten post!

E▲SY hat gesagt…

http://jung-und-abgefuckt.blogspot.de/

Verlinkung im nächsten Post (:

Mia hat gesagt…

<3
http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

saskia :) hat gesagt…

Yay,du bist die coolste,dass du nicht ständig sowas macht um Leser zu locken !

http://saskiamalia.blogspot.de/

♥Grüße

Himbeersalat hat gesagt…

da mach ich doch auch gerne mit ;)
http://himbeersalat.blogspot.de/
xx

berit hat gesagt…

http://eventhestarsburn.blogspot.de/
:)

Majbritt H. hat gesagt…

http://hennaeliana.blogspot.com

Erwähne dich in meinem neuen Post!

monika hat gesagt…

da mach ich gerne mit :D
bin eine neue leserin. aber was ich jetzt so schon auf deinem gesehen hab. gefällt mir der total.! ;)

also ich heiße Monika und mein blog heißt imBilde

würd mich total freuen wenns mit der Blogvorstellung klappt. :D
ganz ganz liebe grüße.
Monika

Anonym hat gesagt…

ich verstehe, was du meinst :D
aber irgendwo muss man ja damit rechnen unangebrachte kommentare zu bekommen, wenn man einen öffentlichen blog führt :)
auch wenn ich mir manchmal denke, warum zur hölle stelle ich eigentlich mein halbes leben ins internet, aber es hilft mir einfach irgendwie.

und ja, du hast recht mit den kleinen schritten, bei mir ist jeder kleinste millimeter in die richtige richtung willkommen, auch wenn man selbst derjenige sein muss, der ihn geht :D
ich wünsche dir auch alles gute, ich weiß nicht so recht, wie es dir gerade geht, aber ich hoffe, du kommst klar? <3

Summer hat gesagt…

ich hab jetzt auch endlich einen blog mit einer freundin zusammen, obwohl ich ja deinen blog schon eeewig lese!
hier ist der link:
http://summersandanns.blogspot.de/?zx=c1f0ca36b3255b87

Antonia hat gesagt…

hey :)) ich würde auch gerne mitmachen!:)
Meinen Blog findest du unter:

http://antoniiar.blogspot.com

Verlinkt habe ich dich bei mir unter Blogvorstellungen :)
Liebe Grüße <3

Jenny hat gesagt…

http://xfreedomoflovex.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

http://gutenmorgenwelt-nv.blogspot.de/ :))

Rebecca hat gesagt…

oh entschuldigung, dann hab ich es falsch verstanden :)
ich geb dir da vollkommen recht mit dem runterziehen.
aber ich finde austauschen ist vollkommen in ordnung, wenn es auf einer ebene ist, wo man einander einfach nur versteht oder sich im positiven sinn unterstützt.
dafür muss man nur die selbe einstellung haben :)
ich finde, es hilft viel mehr mit gesunden menschen zu reden, weil die mich immer unheimlich motivieren (also meistens sind es dann nur meine freunde, mit denen ich rede) und weil nur gesunde menschen einem deutlich machen können, was man verpasst und wofür es sich lohnt :)
und das mit der jahreszeit kann ich verstehen, ich finde auch, dass das wetter ziemlich die stimmungslage beeinflusst. ich brauch einen planeten, auf dem nur die sonne scheint :(

Nele nö hat gesagt…

Ich bin Leser (:

Eigentlich kann ich meinen blog nicht richtig beschreiben. fotografien sind zwar das meißte was ich poste aber es sind auch manchmal texte. Es wäre wundervoll wenn du mal meinen blog ließt und ihn vorstellst (:

http://www.let-it-go-now.blogspot.de

xoxo. Nele <3

Clara hat gesagt…

http://cocomathilde.blogspot.de/
<3

Lie hat gesagt…

Lie / http://sweet-kisses-lie.blogspot.de / Fotografie & Fashion / ich würde mich extrem freuen, wenn du meinen Blog magst♥

Ines hat gesagt…

Leser bin ich schon seit langem und in meinem nächsten post werde ich deine aktion erwähnen :)

Ines hat gesagt…

hab die adresse vergesseeennn
grüßee ♥

http://hershey-ines.blogspot.de/

Kat hat gesagt…

http://sommerschlaf.blogspot.de/

=)

Anonym hat gesagt…

ich würde mich soo freuen!

aufduennemeis.blogspot.de

sabrina hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

www.illkeepyouwild-sabrina.blogspot.com

Liebe Grüße, Sabrina :)

Vivien Sophie hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück :)
Leserin bin ich, hab dich auch in meinem neuen post "Nikolaus" erwähnt :)

http://vivien-sophie.blogspot.de/

Liebste Grüße, Vivien Sophie ♥

Elisabeth S. hat gesagt…

mich kennst du ja schon :) Meine Name ist ebenfalls Elisabeth, ich bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt chilledworld.blogspot.com :) bist im nuesten Post verlinkt :)

c hat gesagt…

Sprich zu mir mein Engel :D ? haha wie süß :DD

also ich bewerbe mich auch mal :)
ich bin larissa, 15 jahre jung, lebe in berlin und blogge seit september.
mein bloglink: http://lariberli.blogspot.de
du bist unter blogvorstellungen in der sidebar verlinkt :)
liebe grüße,
larissa

SVETLANA hat gesagt…

Svetlana,
http://zweifarbig.blogspot.de/
wurdest in der rechten sidebar erwähnt :)
liebste grüße,s

Marluiesa hat gesagt…

Dabei sein ist schließlich alles...

http://marluiesa.blogspot.de/

Liebe Grüße

daria. hat gesagt…

http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

grüße aus dem saarland, daria. !

Paula hat gesagt…

http://dssrtfrst.blogspot.de/

nana hat gesagt…

www.the-slightly-different.blogspot.com
:))

H.again hat gesagt…

Meine Schwester hat mir deinen Blog mal gezeigt. Seit dem bist du bei mir in der Fav.-leiste weil ich die Blogs schnell vergesse wenn ich Leser werde. Naja, werde jetzt trotdem auch mit GFC folgen :)
Verlinke dich in meiner Sidebar
Liebste Grüße ♥
http://h-setthefashion.blogspot.de/

Emilia hat gesagt…

emi-summeroflove.blogspot.com

Lisi hat gesagt…

http://firrstlove.blogspot.de/
würd mich freuen :)

Zahnrad hat gesagt…

plattfussindianer.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Ich bin schon Leser und in meinem nächsten Post werde ich dich erwähnen :)
http://eeewaa.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

carpediemfotografie.blogspot.com
meine kamera ist wie ein zweites herz für mich.

ronja hat gesagt…

http://hey-hereiam.blogspot.co.uk/
ich verlinke dich in meiner fußzeile, wenn das ok ist:)

Unknown hat gesagt…

http://sometimes-love-is-a-game.blogspot.de/ Leserin bin ich und verlinkt bist du auch :)

Marte hat gesagt…

http://diamondsturnintodust.blogspot.com/ :)

nina michaela hat gesagt…

nini,15

http://schwerelos-nina.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

hey,
http://please-freeze-time.blogspot.de/
bin Leser, du bist bei "bV" verlinkt.
Julia :)

Unknown hat gesagt…

Hi :)

http://specialagentfox.blogspot.de/

Deine Blogverstellung ist in meiner Linkliste erwähnt :)

Laura hat gesagt…

Laura, 15, Fotoblog
http://where-is-my-prince.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße

Kimberly hat gesagt…

http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/
deinen link findest du in meiner sidebar, liebe grüße :)

Monika. hat gesagt…

Oh cool ich probier's auch mal :)
Ich verlink es ganz unten bei den Herzchen
http://awakethroughthelife.blogspot.de/

Liebe Grüße :)

Carolin hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück :)
http://sommersprossenmaedchen.blogspot.de/
Liebe Grüße :*

Stephanie hat gesagt…

ich versuchs auch mal :)
erwähnen werde ich dich in meinem nächsten post :)
http://everybodywantstobeinstyle.blogspot.de/

luka hat gesagt…

http://t-r-a-u-m.blogspot.com/

hier bist du erwähnt:
http://t-r-a-u-m.blogspot.de/2012/12/schon-wars-der-winter.html

<3

Maria hat gesagt…

Ich mach auch gerne mit :)

miametas.blogspot.com
Und ich verlink dich natürlich im nächsten Post ;)

claruschka hat gesagt…

denke nicht, dass dir mein blog gefällt, wünsche dir trotzdem viel spaß noch beim durchgucken, ich liebe deinen blog eifnach, weil du immer so texte schreibst, in die man richtig sich hineinversetzten kann... weiter so, liebe grüße nach berlin

Anita-Lola hat gesagt…

Ich bin schon Leser und hier habe ich dich verlinkt: http://zuckerpur.blogspot.de/2012/12/gott-wie-schon-diese-zahl-ist-ich-hab.html
Ich probiers einfach mal. Würde mich freuen! :)

schönen 2. Advent noch! ♥

Vanessa hat gesagt…

versuche mein glück:)
http://silvana-suninmypocket.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Ich versuche es auch mal :)
Unten im letzten Post bist du erwähnt :)

http://rolltreppenkaffee.blogspot.de

Julie hat gesagt…

http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2012/11/i-just-dont-know-what-is-wrong.html hier wurdest du auch erwähnt. Ich heiße Julie, bin 15 und poste hauptsächlich Bilder. :)

jessica hat gesagt…

http://jessicapunkt.blogspot.de/

leser bin ich schon auf deinem blog, er gefällt mir sehr.
ich werde dich natürlich in meinem nächsten post erwähnen:)
versuch ich mal mein glück,hihi

infinite hat gesagt…

timefliees.blogspot.de
werde dich noch verlinken :-)

Anonym hat gesagt…

Hey Süße, hier ist Alice, ich hoffe du errinerst dich?
Ich hab dich ewig nicht gesehen, irgendwie hat es nie geklappt, aber würde mich freuen wenn wir es bald mal auf die Reihe bekommen :)
Ich hab in letzter Zeit auch wieder etwas motivation zum Bloggen aber leider ebbt das immer wieder ab, weil meine 192 Leser anscheinend null aktiv sind und sich meinen Blog schon gar nicht mehr anschauen weil ich so lange inaktiv war... Ohne Leser macht's halt aber einfach keinen Spaß!
ich würd mich echt freuen wenn du mir den gefallen tust und mich vorstellst! Und bitte meld dich mal!!! <3

http://aliceisheretostay.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Hallo! :-) Läuft deine Blogvorstellung überhaupt noch? Naja who cares!
Ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt, auf meinem Blog poste ich größtenteils Bilder seit Oktober 2012! Liebe Grüße Lena

la- revoluTion hat gesagt…

yeeah, will auch noch mitmachen :)
Tanja / 15 / München

http://wwwlarevolution.blogspot.de/

merci, <3

Florian hat gesagt…

Florian, 15
http://www.florianks.blogspot.de/

(:

Lotti hat gesagt…

Ich wuerde gerne vorgestellt werden :) verlinkt habe ich dich in dem Post unten.

http://leuchtsignale.blogspot.com.au/2012/12/diy.html

Lexa hat gesagt…

Ich bin Lexa und 15 und blogge hauptsächlich über Lifestyle und Fotografie.
ICH MACHE GERADE übrigens auch eine Blogvorstellung, falls du also Lust hättest mitzumachen:
www.verliebtin.blogspot.de

Ich habe dich auch schon erwähnt in meinem BLog und bin Leser.

Perfectionisshit hat gesagt…

Jeana, 19, http://perfectionisshit.blogspot.de/
und hier habe ich dich erwähnt: http://perfectionisshit.blogspot.de/2012/12/i-fell-in-love-once-and-almost.html
:)

annka hat gesagt…


www.letsdanceto.blogspot.de
erwähnung kommt im nächten post :)

Unknown hat gesagt…

ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst :)

ivegottobreathe.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

hey :) kurz vorab: dein blog ist HIMMLISCH! ich folge dir schon länger und bin jedesmal begeistert von deinen Posts :)
mein Blog (und da, wo du auch verlinkt bist):
http://edelbild.blogspot.de/2012/12/shine-bright-like-diamond.html

Carlotta hat gesagt…

Hey ♥

Ich heisse Carlotta. bin 14 und habe seid Kurzem einen Blog, in dem ich für mein Leben gerne Einträge über Lifestyle, Mode und andererem blogge.

Vielleicht hast du ja Lust auch an meiner Blogvorstellung teilzunehmen. :)

Grüße
Carlotta

http://carlottabausenwein.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

julian - 15
http://charlesstown.blogspot.de/

soph hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
soph hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mal mit! :)
Mein Name ist Sophia, ich bin 15 Jahre jung und auf meinem Blog zeige ich hauptsächlich meine Bilder,schreibe aber auch ab und zu meine Gedanken nieder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! :)
Liebst, Sophia ♥
lifeiswoonderfull.blogspot.de/

Maike hat gesagt…

Hey, also ich heiße Maike und das ist mein Blog:
i-colour-my-world.blogspot.de

Ich poste hauptsächlich Bilder, die von meinen Erlebnissen handeln oder einfach schöne Schnappschüsse sind :)

Maike ♥

May hat gesagt…

lightheartedinthefuckingdaylife.blogspot.com

das wär lieb von dir (:

Anonym hat gesagt…

Ich bin Marie, 16 Jahre alt und ich liebe es zu fotografieren :)
Ich poste viele Outfits und Portraits und ansonsten einfach Dinge aus meinem Leben, schaut einfach mal vorbei schöne Musik gibts auch :)
http://schattenzeichen.blogspot.de/ Mein Blog ! :)
Ich hab dich auch in meinem neuesten Post verlinkt :)
Marie ♥

til.schaebitz hat gesagt…

also, ich bin Til, 16, und das ist mein blog. er ist noch ziemlich neu, wäre schön wenn du mal vorbeischaust.

er besteht hauptschlich aus bildern und verlinkt bist du auch schon.

til<3

Victoria hat gesagt…

Victoria, 15 Jahre jung, lebt in Kanada, kommt aus Deutschland, Like a Feather

http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

sarah hat gesagt…

zuckergussmarmelade.blogspot.com

hier erwähnt: http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/12/weihnachtsmarkt-erster-post-nach-dem.html

sarah hat gesagt…

zuckergussmarmelade.blogspot.com

hier erwähnt: http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/12/weihnachtsmarkt-erster-post-nach-dem.html

alaska hat gesagt…

Celina, 15
deine Erwähnung:http://lafillecrue.blogspot.de/2012/12/youre-all-i-ever-wanted.html

amelie sophie hat gesagt…

amelie sophie,15,nüschtbesonderes


http://missameliesophie.blogspot.de/

ich hasse ja eigentlich fast alles, aber fotografieren mag ich.
ich will hier jetzt auch nicht dumm rumlabern (mach ich aber gerade) also von daher, ich würde mich freuen wenn du dir meinen blog mal anschauen würdest. leser bin ich eh. und verlinkt wirst du beim nächsten post.
ich wünsch dir frohe weihnachten und sowas kizz <3

Amelie♥ hat gesagt…

scenery-photographer.blogspot.de
:)

KM hat gesagt…

Hi, ich bin Katha.
Ich weiß nie was ich in so Blogvorstellungen erzählen soll, aber ich laber einfach mal drauf los. Ich glaube dass das eine Eigenschaft ist, die mich ziemlich gut beschreibt. Manche mögen mein Einfachdraufloslabern und manche hassen es. Aber so bin ich :D Ich blogge schon seit über zwei Jahren, erfolglos. Also dachte ich mir, okay muss an mir liegen. Also hab ich meinen Blog ganz umgeschmissen. Neuer Name, neue URL, neues Layout, neue Art von Fotos und Bearbeitung. Einfach alles. Auch ich selbst habe mich in der Zeit verändert, glaube ich. Naja ich hoffe dir gefällt mein Blog und ich bin bei deiner Blogvorstellung dabei, liebe grüße.

http://kathaendless.blogspot.com

Ella hat gesagt…

Hey :) ich bin ella, bald 16 und habe einen blog namens like a child, weil ich so gerne glücklich wäre, pur und glücklich, alles in dem glanz sehen würde, wie ich es als kind sah....
noch ist mein blog ziemlich verwurschtelt, aber es wird, sobald ich zu weihnachten eine kamera bekomme :D
kussi
ella
waiting-for-christmas.blogspot.com

Rebecca Miriam hat gesagt…

rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Pia hat gesagt…

http://zeitencarissima.blogspot.de/ ich bin noch gar nicht lange dabei..

sabrina † hat gesagt…

youngbloodneedsfreedom.blogspot.de
sabrina, 13
wenn du mich vorstellst, werde ich dich auf deinem blog auch vorstellen!:)

Aline hat gesagt…

leser bin ich schon lange wird sofort verlint
(hoffentlich bin ich nicht zu spät beim bewerben)
http://aline-in-berlin.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey :-) da ich erst seit kurzer Zeit blogge, würde ich mich sehr freuen, vorgestellt zu werden! verlinkt habe ich dich in einem kurzen Post :-) liebe Grüße, Janina! ♥

http://readall-aboutit.blogspot.de

kristin hat gesagt…

ich würde mich riesig freuen :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de // KRISTIN // 15 JAHRE