HOME | ASK | TUMBLR

20 Dezember 2012

zweet
Puh, Weihnachten steht vor der Tür und was hole ich beim großen WEIHNACHTSSHOPPING? Einen Schal für .. MICH. Heißt, dass ich bis jetzt noch kein einziges Geschenk habe. Ansonsten waren die letzten Tage einfach nur langweilig! Am Montag haben wir eine Exkursion mit dem Studium&Beruf-Kurs an die FU (Freie Universität Berlin) gemacht. Pfah genau: 120 Studienplätze für Psychologie und fast 4000 Bewerber. Naja, naja. Auf jeden Fall war ich erst um halb sechs zu Hause, also war der Montag gelaufen. Dienstag hatte ich allen Ernstes von 8:00-18:30 Uhr durchgehend Unterricht. Okay klar, eine Freistunde zwischendurch, aber das war schon sehr haaaart, ach blabla. Wie ihr merkt: Es ist nüscht los. Mit meinen Klausurergebnissen bin ich auch nicht vollkommen zufrieden, aber wenigstens hatte ich die beste Philosophie Klausur (harhar) 
 UND IMMER SCHÖN AN MEINER BLOGVORSTELLUNG TEILNEHMEN. Enden tut sie voraussichtlich am 27.12.2012. Und falls ihr irgendwelche Fragen habt: FRAAAAGT

19 KOMMENTAR(E) :

Dachboden hat gesagt…

echt schönes bild!

Larissa hat gesagt…

du hübsche:)
ich wünsch dir viel glück bei der weiteren geschenksuche :D
geht mir auch jedes jahr so :D

Kathi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!! omg wie krank!! <3 einfach HEIß!!<3

Anonym hat gesagt…

Du bist so schön!

Anonym hat gesagt…

Hast du zugenommen? Sieht nämlich im Gesicht so aus ;) <3

Unknown hat gesagt…

ewig hübsch!
http://eeewaa.blogspot.de/

Aline hat gesagt…

menno
wieso bist du so hübsch
click to see y blog

marie hat gesagt…

du wirst immer schöner!♥

E▲SY hat gesagt…

Dein Blog ist bezaubernd *-*

Chantal hat gesagt…

Hey ich mache wie jeden Monat die Aktion Blog of the Month um schöne Fotoblogs vorzustellen, gerade bin ich auf deinen gestoßen beim Rumstöbern.
Wenn du Lust hast bewerbe dich doch einfach;D schaden kanns ja nicht, schöne Weihnachten und Liebe Grüße
www.whataboutbeinhappy.blogspot.com

Mira Lou hat gesagt…

schöner header!

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hey,
toller Blog gefällt mir wirklich gut. Würde mich über einen Besuch von dir freuen :-)

www.lena-felicitas.blogspot.com

Ella hat gesagt…

du bist einfach nur so unglaublich hübsch :)
und hast einen wundervollen blog!
:*
ella

Zoeylilyy hat gesagt…

dein blog ist zucker. xx.

http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

woher hast du deinen header? selbstgemacht oder irgendwo internet? :)

Tatjana hat gesagt…

ich habe grade deinen kompletten blog verschlungen.. wie kann man nur so unglaublich interessant sein !? Sehr schöne Bilder, ich mag deine texte sehr - ich folge dir. ∆

http://tanilias.blogspot.de

Jenny hat gesagt…

Wie schön du bist :))

Jana hat gesagt…

Wunderschönes Mädchen!

Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥

Liebe Grüße
Jana. :)

http://she-believesinfairytales.blogspot.de/