HOME | ASK | TUMBLR

11 Oktober 2013

Ich habe viele Vorstellungen, was diesen Blog betrifft. Wenn ich nicht zum fotografieren komme, dann will ich nicht, dass es leiser auf meinem Blog wird. Ich will ihn dann mit Texten füllen. Ich will ihn wieder zum Leben erwecken, ich will MICH wieder zum Leben erwecken. Aber vielleicht tut es mir auch mal ganz gut meine Gedankenfetzen mit euch zu teilen, natürlich nur, wenn ihr interessiert seid. Aber ich bin grad total motiviert. Und vielleicht bastel ich morgen ein bisschen am Design herum, oder ändere den Blognamen. Mal sehen, was alles noch so kommt. Aber was haltet ihr von der Idee, dass ich mehr schreibe? Eher gut? Eher schlecht? Ich freu mich über jede Rückmeldung und ich freue mich wirklich immer immer über ein Kommentar von euch lieben Menschen!

12 KOMMENTAR(E) :

Charlotte Leonie hat gesagt…

Ich fände das ziemlich schön, wenn du mehr schreiben würdest. ♥

Julie hat gesagt…

Also ich bin auf jeden Fall dafür, ich finde du kannst super mit Worten umgehen.♥

Anonym hat gesagt…

Ohh vielen lieben Dank! :) und ich finde es ist eine schöne Idee mehr zu schreiben!

Anonym hat gesagt…

Unbedingt mehr schreiben! Das Design würde ich genau so lassen, das liebe ich auch so sehr an deinem Blog. Höchstens den Blognamen ändern bitte, sonst ist er wirklich perfekt.♥

quynh hat gesagt…

Bitte, ich würde liebend gerne deine Texte lesen! :)
x, Hoang Quynh.

Charlotte hat gesagt…

schreib bitte! es ist so schön wieder von dir auf deinem blog zu hören <3

Unknown hat gesagt…

Das wäre echt schön, weil deine Texte immer so unfassbar einfühlsam sind und ich mich oft gut in dich reinversetzten kann! Dein Blog ist einfach etwas wunderbares! :)

Patricia ♥ hat gesagt…

Unbedingt! <3

Anonym hat gesagt…

aufjedenfall! ich freue mich über absolut alles, was du postest! ob bilder oder texte oder videos! :)

marie hat gesagt…

ohhh mir ist voll egal was du hier postest, hauptsache du bloggst wieder <3

Anonym hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! <3

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

hab heute auch den ganzen Tag lang mein Design geändert und bin noch immer nicht fertig :D